Pferdestall

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Pferdestall

Beitragvon Nely » 28.11.2015, 22:09

Moin!! :D
Hat jemand was vom Pferdestall gehört.
"Man" spricht von einem Chefwechsel :?:
Schönes Wochenende & einen tollen 1. Advent - Euch allen :D
Gruß Nely

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Pferdestall

Beitragvon Nely » 05.12.2015, 18:52

Ja - wieder geöffnet.
Unter neuer "Regie" in altbekannter Qualität.
Einmal wöchentlich - NUDELTAG - hausgemachte Pasta in verschiedenen Variationen.
Küche wurde komplett modernisiert, Terrassenmöbel nagelneu!!!
Schönes Wochenende - Nely

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Pferdestall

Beitragvon fharling » 06.12.2015, 14:22

Bin gespannt, ist denn das bekannte Personal geblieben?
Gruß, Falk

Nely
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 143
Registriert: 26.01.2015, 15:30

Re: Pferdestall

Beitragvon Nely » 11.12.2015, 19:32

Ja, das Personal wurde übernommen und ist täglich von morgens bis spät im Einsatz.
17.30 Uhr - 20.00 Uhr Happy hour. Dienstag Ruhetag .
Schönes Wochenende - Nely :P

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Re: Pferdestall

Beitragvon Klaus » 19.10.2016, 07:46

:( Noin zusammen, also ganz richtig gefreut hatten wir uns ja schon, im September auf die kleinen Sandwich Pausen Snacks im Pferdestall..war aber nix -eine riesige Speisekarte - gabs die im vorigen Jahr auch schon ? - kann mich nicht so erinnern . Käse-Schinken-Toast- gibts nicht mehr.. dafür dann aber ein riesen brösliges trockens ... schade...da nutzt der beste Service nix....sind wir halt wo anders hin :|
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

derkamener
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2016, 20:30

Re: Pferdestall

Beitragvon derkamener » 28.10.2016, 19:24

Ist hier Kartenzahlung möglich?

Benutzeravatar
Elisabeth
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 31.07.2014, 10:08
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Pferdestall

Beitragvon Elisabeth » 31.10.2016, 10:29

Langsam wird es arg albern und vor allem ermüdend. Die Botschaft "kauft nicht bei mutmaßlichen Steuerhinterziehern und haltet Euch von diesen fern" dürfte auch das letzte Foren-Mitglied verstanden haben. Allein, dieser Folge zu leisten,dürfte zu einem arg eingeschränkten Leben führen, denn Steuern kann man auf vielfältige Weise "sparen". Wessen Arbeitszeiten oder Wege zur Arbeit sich noch nie "wundersam verlängert haben", wer nie auf der Couch im häuslichen Arbeitszimmer den Gast beherbergte, wer noch nie 30 Aktenordner einkaufte und nur 20 im Büro stehen hat, der darf getrost weitere Steine werfen.....
Zum Pferdestall:
Den "alten Schinken-Käse-Toast" vermisse ich auch; es gab aber im Sommer noch einen, allerdings mit dem selbst gebackenen Brot, was dem "Toast" gar nicht gut tat. Vielleicht sollten wir Gäste unsere Wünsche einfach einmal aussprechen ?

derkamener
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 09.10.2016, 20:30

Re: Pferdestall

Beitragvon derkamener » 01.11.2016, 09:23

Ich habe ausschließlich gefragt, ob hier Kartenzahlung möglich ist. Ich habe keinen Steuerbetrug unterstellt und ich habe auch keinen davon abgehalten, dort einzukehren.

Jimmy
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 34
Registriert: 14.05.2013, 23:17

Re: Pferdestall

Beitragvon Jimmy » 01.11.2016, 20:43

Moin,

don't feed the Troll ... :wink:

Gruß

Bernd


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast