Restaurant Schmidt in der Bismarckstr.

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Christina
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2014, 08:42

Re: Restaurant Schmidt in der Bismarckstr.

Beitragvon Christina » 16.09.2014, 10:57

Wir waren kurz entschlossen abends im "Schmidt" und wurden super nett empfangen und gleich bedient. Das Essen war total lecker und als eines unserer Kids die Cola über den Tisch gefegt hat, kam gleich jemand mit Tuch und Eimer und einer neuen Cola. Wir waren rundum zufrieden! Ich würde sagen: mit das Beste, was Borkum zu bieten hat!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Schmidt in der Bismarckstr.

Beitragvon Ulrich » 12.03.2016, 08:17

Das Restaurant Schmidt gibt es nicht mehr.
Neu eröffnet wurde hier gestern von Sven Schmid die Gaststätte Black Pearl.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste