Lüttje Toornkieker

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Lüttje Toornkieker

Beitragvon Ulrich » 27.04.2013, 22:13

Seit Juni 2012 gibt es das Café Lüttje Toornkieker am Alten Leuchtturm.

Katharina und Marcel Russek, die von Juist nach Borkum gekommen sind, haben sich der frischen Zubereitung aller Speisen verschrieben. Es gibt nicht nur Kuchen, sondern auch eine Vielzahl "kleiner" Speisen. Beginnen kann man übrigens morgens um 10 Uhr mit dem Frühstück.

Wir waren jetzt das erste Mal dort und ganz sicher nicht das letzte Mal!
Besonders gefallen hat uns, dass es zum Kaffee frisch aufgeschäumte Milch gab. Wo bekommt man das schon?
Aus der reichhaltigen Kuchenauswahl haben wir uns für Kandiskuchen entschieden und der war einfach Spitze!

Wer sich näher informieren möchte:
http://www.toornkieker.de/index.html
https://www.facebook.com/LuttjeToornkieker
http://nattunddroeg.de/luttje-toornkieker/

Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste