Restaurant Hotel Bloemfontain

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Restaurant Hotel Bloemfontain

Beitragvon Mohri » 17.04.2013, 22:30

Hallo,

war jemand von Euch schon mal in dem o.g. Restaurant essen oder hat an dem Frühstücksbuffet teilgenommen? Im aktuellen Borkum Aktuell habe ich eine Anzeige mit dem Frühstücksbuffet (12,50 € inkl. Sekt) gesehen.

LG
Mohri

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Restaurant Hotel Bloemfontain

Beitragvon Mohri » 24.04.2013, 13:33

Hallo reisebaron,

das klingt gut. Da wir diesmal leider nur 3 Nächte bleiben können, wäre das an einem Morgen wirklich zu überlegen.

Oder hat jemand noch nen anderen Tipp zum Frühstücken auf Borkum?

LG
Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Hotel Bloemfontain

Beitragvon Ulrich » 24.04.2013, 20:14

Mohri,
wir waren zwar noch nicht dort, aber der Lüttje Toornkieker (am Alten Leuchtturm) soll recht gut sein.

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2008, 11:05
Wohnort: Sauerland

Re: Restaurant Hotel Bloemfontain

Beitragvon frivor » 25.04.2013, 07:17

Ich war mehrmals im Lüttje - allerdings nicht zum Frühstück. Immer gut und daher eine Empfehlung von mir.

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Restaurant Hotel Bloemfontain

Beitragvon Mohri » 25.04.2013, 09:11

Ulrich hat geschrieben:Mohri,
wir waren zwar noch nicht dort, aber der Lüttje Toornkieker (am Alten Leuchtturm) soll recht gut sein.



Vorbeigefahren bin ich da auch schon mehrfach. Hatten unsere Fewo immer in der Kirchstraße. Werde da mal vorbeifahren und schauen.

Am Bahnhof sollte man doch auch frühstücken können. Wisst Ihr noch wo das war?

LG
Mohri

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Restaurant Hotel Bloemfontain

Beitragvon Ulrich » 25.04.2013, 09:31

Es gibt viele Möglichkeiten für ein Frühstück.
Am Bahnhof zum Beispiel in der Lokomotive. Verschiedene Hotels bieten Frühstück an.
Oder an der Promenade in Ria's Beach. Auch an einer Milchbude habe ich gesehen, dass man dort frühstücken kann.


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste