Ex Swarte Ewert?

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

pia

Ex Swarte Ewert?

Beitragvon pia » 07.04.2006, 08:45

Hallo, kann mir schon jemand sagen, was sich in dem Ex Swarte Ewert- Lokal tut? Gibt es schon einen neuen Betreiber, bzw. wird es überhaupt wieder ein Fress- Schuppen? Waren zwar immer exorbitante Preise, aber das Essen war echt klasse.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 08.04.2006, 00:14

Das, was wir zuletzt gehört haben, ist, dass der Eigentümer das gesamte Anwesen (Restaurant und Ferienwohnungen) verkaufen möchte - und das für einen horrenden Preis. Dies sind aber auf Borkum wohl inzwischen für Verkäufer "normale" Vorstellungen. Ob sie sich realisieren lassen, sei einmal dahin gestellt.....

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 04.09.2007, 14:38

Vor einigen Monaten, ich denke es war etwa um Ostern 2007, wurde das Swarte Evert wieder geöffnet. Hatte allerdings immer erst ab 17 Uhr auf.

Im Augustheft vom "Borkum Magazin" stellt der Chefkoch in einem 2-seitigen Beitrag noch ein leckeres Fischgericht vor. Und als wir dann in der letzten Augustwoche die feine Küche ausprobieren wollten, hing im Schaukasten statt einer Speisekarte ein Schild "geschlossen". Schade, denn das Rezept war sehr vielversprechend und vor allem Appetit anregend :wink:


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste