Aus Pinocchio wird wieder Friesenstube

An dieser Stelle finden sich Für und Wider im Bereich von Restaurants, Cafés und Kneipen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Aus Pinocchio wird wieder Friesenstube

Beitragvon Ulrich » 22.03.2006, 20:54

Die Pizzeria Pinocchio in der Wilhelm-Bakker-Straße gibt es nicht mehr. Das vor wenigen Tagen neu eröffnete Restaurant heißt jetzt wieder Friesenstube und bietet künftig gutbürgerliche bis gehobene Küche, dabei auch viele Fischgerichte. Das Lokal hieß übrigens auch früher schon Friesenstube, so dass der neue Pächter diese Tradition wieder aufgegriffen hat. Sicher in dieser Lage ein Gewinn für Borkum, um in Ruhe gut speisen zu können.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 23.03.2006, 13:28

Fein. Werde ich im September gleich ausprobieren... :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Renske

Beitragvon Renske » 09.05.2006, 14:17

Iche freue mich auf den Friesenstube, aber es ist auch ein bisschen schade :cry: dass es Pinocchio nicht mehr gibt, dort habe ich mehrmals "Salmone alla Gricchio" (oder so etwas) gegessen, herrlich!


Zurück zu „Gaststätten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast