Glückwunsch

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Kiwi
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 27.06.2005, 21:02

Glückwunsch

Beitragvon Kiwi » 27.06.2005, 21:14

Endlich gibt es wieder ein Forum, wenn auch nicht auf der offiziellen Seite. Das Gästebuch mutierte zu einem unübersichtlichen Pseudo-Forum oder besser Mülleimer. Hoffe dieses Forum wird angenommen und wird sich bald mit inhaltsvollen Beiträgen füllen. Weiter so.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Danke

Beitragvon Administrator » 27.06.2005, 23:39

Ich danke dir. Bisher lässt sich zwar nicht behaupten, dass wir überrannt werden, doch ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Demnächst werde ich ein paar Werbemaßnahmen in die Wege leiten - vielleicht hilfts ja. ;)
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So

Beitragvon Promo » 06.07.2005, 12:20

Hola,

jetzt sind wir auch als offizielles Forum auf borkum.de zu finden!
Ich denke, das so die Beteiligung zunehmen wird.


MfG

Promo
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 07.07.2005, 13:27

Bisher lässt sich leider nur sagen, dass es einige Neuregistrierungen gibt und ein oder zwei neue Beträge. Im Gegenzug wird im Gästebuch auf Borkum.de schon wieder ein Haken an diesem Forum gesucht.

Die Möglichkeit das Borkum-Forum statt des herbeigesehnten von KV der zu nutzen, was diese durch die Linksetzung durchaus angestrebt hat, kommt keinem in den Sinn. Man hält die Leute von chillcenter.DE wohl für nicht geeignet...

Es ist wirklich schade drum, denn wenn das hier erstmal anlaufen würde, hätte die KV vielleicht gar kein eigenständiges Forum mehr nötig.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

ein Interessierter

Beitragvon ein Interessierter » 08.07.2005, 08:44

Administrator hat geschrieben:schon wieder ein Haken an diesem Forum gesucht.


Tach auch!
Du benutzt unautorisiert ein Foto von Klaus Kinski.
Pass auf, dass Dir nicht eine wahnsinnig teure Abmahnng an die Backe geklebt wird!

Einen schönen Tach noch!

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 08.07.2005, 16:24

... ich wusste doch, dass ich mich unfreiwillig aufs Glatteis begeben würde.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Rettungsschwimmer

Beitragvon Rettungsschwimmer » 25.11.2006, 12:02

Ich habe die Adresse dieses Forums auf www.baywatch-borkum.de gefunden.


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste