Panoramabild aus dem neuen Leuchtturm

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Teddy
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2008, 20:56
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Panoramabild aus dem neuen Leuchtturm

Beitragvon Teddy » 13.09.2008, 21:06

Hallo ich habe vor 3 Jahren etliche Bilder aus dem neuen Leutturm gemacht und diese nun zu einem Panorama zusammengefügt. Schaut einfach auf meiner Web-Seite mal vorbei. Diese ist absolut privat. :!: www.fotografie-daniel-behr.de

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 14.09.2008, 14:14

Schade, bei mir öffnet sich das Panaromabild nicht.

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Beitragvon KölnThommy » 14.09.2008, 14:18

Sehr schön! Ich kann auch meine FeWo sehen ... 8)

Auf der Seite mit dem Link zu der Rundumsicht zeigt mein aktueller Firefox mit erlaubtem Javascript das Foto des Leuchtturms teilweise über der Schrift. (Grade mal schnell mit dem IE geschaut: dort ebenfalls.)

@Ulrich: Hast Du Java installiert?
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 17.09.2008, 19:23

Bei mir läd sich auch nix. Ich habe Java...
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 17.09.2008, 19:50

Ja, Thommy, habe ich. Sogar heute Morgen aktualisiert.

Aber ich habe es inzwischen gesehen, man muss sich zu helfen wissen :wink:

Tolle Idee! So hat man Borkum mal komplett im Blick! Schade, dass es nicht vom Alten Leuchtturm aufgenommen wurde, dann wäre unser Haus auch mit drauf. :(


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast