Hilfe

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Silvia
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2005, 16:13
Wohnort: 49205 Hasbergen

Hilfe

Beitragvon Silvia » 02.08.2005, 11:12

Hallo

Leider weiß ichnicht wo ich meine Frage unterbringen soll.
Mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass ich nicht mit meinen
Benutzernamen unter dem ich registriert bin einen Beitrag schreiben konnte. Es ging kam immer die Nachricht Name schon vergeben. Was mache ich verkehrt?

Gruß Silvia

PS: Blond

Silvia-Laura

Beitragvon Silvia-Laura » 02.08.2005, 11:22

Nachtrag.

eben hat es ja geklappt.
Jetzt kann ich mit nur "Silvia" nicht antworten.
Und muß einen zweiten Namen oder ähnliches dranhängen.
Also was mache ich falsch.

Gruß Silvia

PS: immer noch blond

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

..

Beitragvon Promo » 05.08.2005, 12:36

Welchen Browser benutzt du?

In der letzten zeit sind z.B. mit AOL in dem Punkt Schwierigkeiten aufgetreten.

MfG
Promo
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Kurgast

Re: ..

Beitragvon Kurgast » 05.08.2005, 18:44

Promo hat geschrieben:Welchen Browser benutzt du?

In der letzten zeit sind z.B. mit AOL in dem Punkt Schwierigkeiten aufgetreten.

MfG
Promo


Was ist denn eigentlich hier los ??????

Für den neutralen beobachter scheint es so als ob auf der Insel sowie bei der Internetpräsents der Wurm drinn ist. Es sieht so aus als ob einiges nicht rund läuft.
1. Der peinliche WEB Auftriff der Insel obwohl die User mehrheitlich sich negativ geäußert haben passiert nichts.

2. Ein Forum in der Leitung der KV ist nicht möglich, statt dessen wird eine private iniitative jugendlicher Borkumer beauftragt diesen Part zu übernehmen (was dabei rauskommt lest ihr auf dieser site) es ist sicherlich gut gemeint aber was dabei rauskommt kann jeder User lesen..

3. Warum wird bei fast jeder gelegentheit oder Auskunft und Frage auf www.chillcenter.de verwiesen ??

4. Warum werden fragen nicht Wahrheitsgetreu beantwortet ?
(siehe Strandfete 2005) Der Termin stand mit sicherheit ein paar wochen vorher fest aber Anfragen der Gäste wurden nur sehr schwammig beantwortet und das obwohl die Infos bei den verschiedenen Admins bekannt waren.

5. Der Skandal mit mit dem neuen Kurdirektor (Tourismusmanager) wird mit keinem Wort erwähnt und ganz plötzlich ist das Gästebuch der offiziellen Borkumpage( http://www.borkum.de ) deaktiviert.

Sag mal Ihr lieben auf der Insel: Wollt Ihr uns alle verarschen ?

Natürlich ist es wichtig das die Gäste ihr Geld auf Borkum lassen aber dafür ist doch eine gegenleistung notwendig. Wenn die ganze entwicklung soweiter geht sehe ich tief Schwarz für die Insel, andere Urlauborte sind euch meilenweit vorraus . Ich mag diese Insel unheimlich gerne, komme seit vielen Jahren als Gast, aber irgendwann reicht es auch.Wenn die Borkumer denken mit einem neuen Wellenbad ist es getan, dann haben sie sich geirrt, sowas bekommen Gäste überall geboten. Also bitte ein bißchen mehr transparens und offenheit gegenüber dem zahlenden Gast das würden wir uns wünschen.

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 432
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ..

Beitragvon Novi » 07.08.2005, 01:05

Promo hat geschrieben:Welchen Browser benutzt du?

In der letzten zeit sind z.B. mit AOL in dem Punkt Schwierigkeiten aufgetreten.

MfG
Promo


AOL und Schwierigkeiten, das kann doch gar nicht sein :D

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: ..

Beitragvon Administrator » 18.08.2005, 11:37

Kurgast hat geschrieben:1. Der peinliche WEB Auftriff der Insel obwohl die User mehrheitlich sich negativ geäußert haben passiert nichts.

Ist aber ganz offenbar geplant und noch in Arbeit, da momentan das Gezeitenland im Vordergrund steht.

Kurgast hat geschrieben:2. Ein Forum in der Leitung der KV ist nicht möglich, statt dessen wird eine private iniitative jugendlicher Borkumer beauftragt diesen Part zu übernehmen (was dabei rauskommt lest ihr auf dieser site) es ist sicherlich gut gemeint aber was dabei rauskommt kann jeder User lesen..

Wir werden uns bessern. Du kannst gern dazu beitragen.

Kurgast hat geschrieben:3. Warum wird bei fast jeder gelegentheit oder Auskunft und Frage auf www.chillcenter.de verwiesen ??

Da es ein privates Forum ist, steht dem nichts im Wege, sofern die Verweise angebracht sind. Jeder andere kann sich, sofern es einen Nutzen hat, mit seiner Webseite einbringen.

Kurgast hat geschrieben:4. Warum werden fragen nicht Wahrheitsgetreu beantwortet ? (siehe Strandfete 2005) Der Termin stand mit sicherheit ein paar wochen vorher fest aber Anfragen der Gäste wurden nur sehr schwammig beantwortet und das obwohl die Infos bei den verschiedenen Admins bekannt waren.

Da der VBJ e.V. nicht beabsichtigt hat, Werbung zu machen, sahen wir uns in dessen Sinne dazu gezwungen, keine genauen Angaben zu machen. Das man sich so einer Unwahrheit strafbar macht, liegt allein darin begründet, dass wir im Sinne des Fortbestandes der Strandfete auf diese Informationsverbreitung verzichten mussten.

Kurgast hat geschrieben:5. Der Skandal mit mit dem neuen Kurdirektor (Tourismusmanager) wird mit keinem Wort erwähnt und ganz plötzlich ist das Gästebuch der offiziellen Borkumpage( http://www.borkum.de ) deaktiviert.

Das Gästebuch wurde (damals) deaktiviert, damit man sich nicht die zusätzliche Arbeit machen musste, unpassende Einträge löschen zu müssen. Du wirst verstehen, dass man während der Vorbereitungen zum Gezeitenland unmöglich die Zeit finden kann, jeden Beitrag im Gästebuch darauf zu prüfen, dass niemand beleidigt oder diskreditiert wird.

Kurgast hat geschrieben:Sag mal Ihr lieben auf der Insel: Wollt Ihr uns alle verarschen ?

Nein; einzig und allein wenn es verdient ist. ;)

Kurgast hat geschrieben:Natürlich ist es wichtig das die Gäste ihr Geld auf Borkum lassen aber dafür ist doch eine gegenleistung notwendig. Wenn die ganze entwicklung soweiter geht sehe ich tief Schwarz für die Insel, andere Urlauborte sind euch meilenweit vorraus . Ich mag diese Insel unheimlich gerne, komme seit vielen Jahren als Gast, aber irgendwann reicht es auch.Wenn die Borkumer denken mit einem neuen Wellenbad ist es getan, dann haben sie sich geirrt, sowas bekommen Gäste überall geboten. Also bitte ein bißchen mehr transparens und offenheit gegenüber dem zahlenden Gast das würden wir uns wünschen.

Diesen Anspruch verfolgt die Kurverwaltung bereits. Wie weit man das treiben kann und wie die KV beabsichtigt, sich in Zukunft darzustellen, gehört eindeutig in deren Antwortbereich.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Hilfe

Beitragvon Administrator » 18.08.2005, 11:40

Silvia hat geschrieben:Hallo

Leider weiß ichnicht wo ich meine Frage unterbringen soll.
Mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass ich nicht mit meinen
Benutzernamen unter dem ich registriert bin einen Beitrag schreiben konnte. Es ging kam immer die Nachricht Name schon vergeben. Was mache ich verkehrt?

Gruß Silvia

PS: Blond

Das Problem ist mir bekannt. Ich werde in der nächsten Zeit daran arbeiten. Bis dahin solltest du dich im unteren Teil der Übersichtsseite des Forums (www.borkum-forum.de) sooft unten mit Pseudonym und Passwort anmelden, bis es auch geklappt hat; d.h. sooft, bis du dich im oberen Teil (unter dem Bild) "ausloggen" klicken könntest.

Wenn du das getan hast, ist das Eintragen eines Nicknamens nicht mehr nötig, da du bereits einen hast.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast