Unknown adress | 2006-03-13

Bekanntmachungen, Regeln und sonstige Angelegenheiten des Forums sowie Kritik und Lob.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Unknown adress | 2006-03-13

Beitragvon Administrator » 14.03.2006, 15:03

Unknown address
No website is configured to this address.

So sah es gestern aus, wenn man das Borkum-Forum oder die Seite chillcenter.DE besuchen wollte, die beide auf einem Account laufen.

Leider wurde in der veralteten Version des Forums von chillcenter.DE eine Sicherheitslücke ausfindig gemacht und sogleich zur Herstellung einer "extrem hohen Last", so der Webhoster, genutzt. In der Folge sperrte der Webhoster den gesamten Account, was leider auch das Borkum-Forum betraf, um sich in einem nunmehr zweitägigen Gespräch darüber zu streiten, wann endlich die Freischaltung erfolgen kann oder soll.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nichts Schlimmes ist geschehen und alles bleibt beim Alten; ausgenommen das Forum: es wurde ein Update durchgeführt. ;)
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Zurück zu „Borkum-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast