Borkum oder Türkische Rivera

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
gerdann
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2012, 13:50

Borkum oder Türkische Rivera

Beitragvon gerdann » 23.10.2012, 21:13

Hallo liebe Community, meine Freundin und ich haben von Bekannten einen Urlaubsgutschein über 500.- € bekommen. Sie haben für uns gesammelt und wollten uns damit eine Freude machen, da wir seit 10 Jahren das Lokal unseres Fußballclubs führen. Nun haben wir uns ein bischen umgehorcht und auch Empfehlungen von unseren Freunden bekommen. Ein Pärchen war letzten Sommer bei Euch in Borkum und meint das es hier einfach super war und hat es uns wärmstens empfohlen. Meine Freundin möchte aber schon seit langem in die Türkei [...]. Was sollen wir also machen und warum sollten wir Euerer Meinung nach nach Borkum fahren? Danke schon mal :D

Edit: Werbung entfernt.

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 341
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Borkum oder Türkische Rivera

Beitragvon chris » 23.10.2012, 22:08

Bitte schamlose Werbung vermeiden in der Zukunft! Das wäre mein Tipp!

Süddüne
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 138
Registriert: 26.04.2012, 14:42

Re: Borkum oder Türkische Rivera

Beitragvon Süddüne » 24.10.2012, 16:19

Schcke Deine Freundin die Türkei...sie wird es Dir danken, denn da wird sie verwöhnt nach allen Regeln der
Kunst. Bleibe Du zuhause und mach Deine Kneipe weiter.

:lol: :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste