weihnachten-Silvester auf borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

tiro
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2005, 22:24
Wohnort: Bergisches Land NRW

weihnachten-Silvester auf borkum

Beitragvon tiro » 02.12.2005, 22:42

Hallo,
ich bin neu hier und bald auch das erste mal auf borkum.
was kann man denn weihnachten und silvester auf der insel mit 2 kleinkindern unternehmen?
freue mich auf eure antworten! :D

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 06.12.2005, 18:59

Für die Kinder dürfte es interessant sein, sich das immer zu Silvester stattfindende Feuerwerk des China-Restaurant Princess Garden in der Fußgängerzone anzusehen. Ich weiß allerdings nicht, ob das dieses Jahr auch wieder so sein wird.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste