Rudergerät

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

borkeramos
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2012, 10:30

Rudergerät

Beitragvon borkeramos » 07.09.2012, 14:07

Hallo liebe Community;)
War vor nun genau einem Monat auf Borkum. Habe dort das erste Mal ein Rudergerät benutzt. Mein Arzt meinte,
um Herz, Kreislauf und körperliche Fitness zu verbessern und zu stärken, ist ein Ausdauertraining am Rudergerät ein perfektes Training. Es würde wie kein zweiter Sport sämtliche Hauptmuskelgruppen stärken. Habe in dieser Woche fast täglich den Hoteleigenen Fitnessraumbenutzt und muss sagen, dass hat mir richtig gut getan. Habe mich auch schon im Netz erkundigt: [Spam]. Was würdet Ihr mir raten? Eins zu kaufen oder doch im Fitnessstudio anmelden? Aus Bequemlichkeit, würde ich ersteres bevorzugen! Fällt kann sich mal jmd. dazu äußern ;) Lg und schönes Wochenende

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Rudergerät

Beitragvon stella » 07.09.2012, 18:28

Wenn Du bei dem Sport bleiben willst und Platz zu Hause hat - warum nicht?
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

borkeramos
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 9
Registriert: 29.07.2012, 10:30

Re: Rudergerät

Beitragvon borkeramos » 18.09.2012, 09:55

Hmm... tja, ich denke, du hast wohl recht :)


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste