Windel Engpässe

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Windel Engpässe

Beitragvon GaudinUlkor » 18.07.2012, 14:25

Hallo zusammen!
Wie ich heute erfahren habe, sind die Regale bei Schlecker und Ihr Platz so gut wie ausverkauft!
Wer also mit kleinen Kindern anreist, die noch auf Hygieneartikel wie etwa Windeln, Feuchttücher etc. angewiesen sind, sollten sich mit einem Vorrat vom Festland eindecken!

Wie die Lage im Markant oder Lidl sind, kann ich noch nicht mitteilen! Allerdings soll wohl der Edeka auch langsam Engpässe in dieser Hinsicht haben!
Glück Auf

Benutzeravatar
lori
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 171
Registriert: 06.08.2011, 00:36
Kontaktdaten:

Re: Windel Engpässe

Beitragvon lori » 18.07.2012, 21:17

oh je das ist natürlich für die Eltern nicht so schön
wenn sie zusätzlich auch noch die Pampers/Windeln mitbringen müssen
besonders wenn die Familie ohne Auto anreist

aber ich denke das die anderen Märkte schnell reagieren werden
und grössere Mengen Pampers/Windeln ordern werden
Bild

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Windel Engpässe

Beitragvon Geologe » 18.07.2012, 21:22

lori hat geschrieben:oh je das ist natürlich für die Eltern nicht so schön
wenn sie zusätzlich auch noch die Pampers mitbringen müssen
besonders wenn die Familie ohne Auto anreist

aber ich denke das die anderen Märkte schnell reagieren werden
und grössere Mengen Pampers ordern werden


Arbeitest du bei/für Procter & Gamble?
JE SUIS CHARLIE

Süddüne
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 138
Registriert: 26.04.2012, 14:42

Re: Windel Engpässe

Beitragvon Süddüne » 18.07.2012, 22:44

Vlt. hat "IhrPlatz" auf Borkum das Glück und gehört zu den 104 Filialen, die von Rossmann übernommen werden.

Ein Borkumer hatte schon heute die Idee, dass er mit seinem Kleintransporter für einen Tag zum Festland
fahren will, um Windel-Nachschub zu besorgen. Geschäftstüchtigt sind sie ja die Insulaner....... :idea:

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Windel Engpässe

Beitragvon Ulrich » 18.07.2012, 23:45

Uns war nur aufgefallen, dass in den letzten Tagen im Preiskauf (Edeka) in der Franz-Habich-Straße bei den Drogerieartikeln zeitweilig ziemliche Lücken zu sehen waren, insbesondere bei den Windeln.

philine79
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2012, 20:43

Re: Windel Engpässe

Beitragvon philine79 » 23.07.2012, 19:04

Leider gab es dieses Problem schon vor der Insolvenz. Die meisten Borkumer-Mamas bestellen im Internet. Ganz schlimm, ist oft der Engpass bei der Milchnahrung für Säuglinge, da kann ein Regal schon mal über Wochen leer sein! :cry:


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste