Triangel auf dem Weihnachtsmarkt Essen

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Triangel auf dem Weihnachtsmarkt Essen

Beitragvon Ulrich » 15.11.2005, 22:42

Für alle Triangel Fans im Ruhrgebiet:

Die beliebte Borkumer Formation tritt am Samstag, 19. November, zwischen 14 und 18 Uhr auf dem Internationalen Weihnachtsmarkt Essen auf.

Mehr weiß ich im Moment noch nicht. Sollte ich noch Näheres erfahren, werde ich das hier noch einstellen.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 16.11.2005, 18:31

Von Triangel-Gründer Uwe Haase habe ich erfahren, dass Triangel am Stand der Inseln Baltrum und Borkum auf dem Essener Weihnachtsmarkt spielen wird.

Dieser Stand befand sich in den letzten Jahren immer an der oberen linken Ecke des Kennedyplatzes vor dem Europahaus (Stand Nr. 123). Ich vermute, dass er auch in diesem Jahr an dieser Stelle sein wird.

Übrigens gibt es dort nicht nur Folk von Triangel!
Es gibt hier sicher auch wieder Friesengeist, Weihnachtsgrog mit Sanddorn, Bohntjesopp oder andere leckere ostfriesische Schweinereien. Die Ruhrgebietler sollten also sinnvollerweise mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. :)

Wer übrigens am Samstag keine Zeit hat, aber den Stand der Inseln an einem anderen Tag besuchen möchte (und vielleicht nebenbei auch den Weihnachtsmarkt...), der kann dies bis zum 23. Dezember tun, denn so lange läuft der diesjährige Weihnachtsmarkt Essen.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast