Lotsen werden künftig von Borkum aus eingesetzt

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Lotsen werden künftig von Borkum aus eingesetzt

Beitragvon Ulrich » 05.05.2012, 13:53

Alle Lotsen, die die Schiffe durch die Emsmündung leiten, werden künftig von Borkum aus eingesetzt:
http://www.nordsee-zeitung.de/region/br ... 43716.html

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Lotsen werden künftig von Borkum aus eingesetzt

Beitragvon donald » 05.05.2012, 20:50

Das hat man mir auch schon zu Ostern auf Borkum erzählt. Nun aber gibt es das ja schwarz auf weiß. Eigentlich eine gute Nachricht für Borkum. Da dieser Standort der Lotzen nun weiter ausgebaut wird. Da es aber noch nicht feststeht wie sich der Hafen entwickelt, bin ich gespannt wie das gelöst wird. Möchte auch gerne mal Mäuschen bei den Lotzen spielen und hören was die dazu sagen, dass sie nun dauerhaft von Emden nach Borkum sollen.
Gruß

donald


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste