Meine Schwester bekommt ein Kind

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

marcello
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2012, 12:18

Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon marcello » 26.04.2012, 21:50

Hallo Leute:)

werde im Juni Onkel und meine Vorfreude wächst von Tag zu Tag. Habe jetzt Heute schon so einen Schnuller bestellt. Als großes Geschenk habe ich den Kinderwagen bezahlt. Jetzt ist meine Frage was für Kleinigkeiten kann ich noch alles holen. Nur keine Kleidung da haben die Selber sehr viel gekauft und meine Mutter kauft aus Vorfreude auch so viel:D Könnt ja paar lustige Ideen schreiben.

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon Geologe » 27.04.2012, 07:29

Hast du die Überschrift gelesen?

"Allgemeines Unter dieser Überschrift sind Empfehlungen und Warnungen allgemeiner Art zu finden."

Ich verstehe es so, dass das Thema schon einen Bezug zu Borkum haben sollte.
Es gibt doch den KLATSCH & TRATSCH - Bereich; dort ist dein Anliegen im Zweifel besser aufgehoben
JE SUIS CHARLIE

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon Meilenläufer » 27.04.2012, 08:46

Bei allem Respekt :roll: , aber probiere es vielleicht mal hier http://www.geschenkeforum.net/
oder hier http://www.das-tolle-geschenk.de/forum

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon Geologe » 27.04.2012, 08:49

Meilenläufer hat geschrieben:..............probiere es vielleicht mal hier http://www.geschenkeforum.net/
oder hier http://www.das-tolle-geschenk.de/forum.....



Gute Idee :D
JE SUIS CHARLIE

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon Ulrich » 27.04.2012, 09:55

Um den Bezug zu Borkum herzustellen, hier gibt es auf der Insel Kindermoden :wink: :

Kindermoden Dorotka Steemann
Strandstraße 2

und

Kiki Outlet Borkum
Strandstr. 47
http://www.kiki-kindermode.de/?page_id=43

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon Geologe » 27.04.2012, 10:03

marcello hat geschrieben:....... Nur keine Kleidung da haben die Selber sehr viel gekauft ........



Aber auf Borkum gibt es Kindermoden :lol:

Sorry Ulrich, aber das musste jetzt sein :twisted:
JE SUIS CHARLIE

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon Ulrich » 27.04.2012, 10:25

Es gibt da auch jede Menge Spielzeug :wink:

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon Meilenläufer » 27.04.2012, 11:06

Ulrich hat geschrieben:Es gibt da auch jede Menge Spielzeug :wink:


Gibt es aber auch hier, ohne Borkum-Zuschlag ! :lol:

http://www.toysrus.de/

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

marcello
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2012, 12:18

Re: Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon marcello » 03.05.2012, 14:11

Dankeschön für eure Antworten, ich habe mir jetzt schon was schönes überlegt :)

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Meine Schwester bekommt ein Kind

Beitragvon donald » 03.05.2012, 15:38

marcello hat geschrieben:Dankeschön für eure Antworten, ich habe mir jetzt schon was schönes überlegt :)



Liest der „Feind“ hier evtl. mit? Oder Verrätst du uns was du nun vorhast?
Gruß

donald


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast