Wen wählt ihr ?

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Ulrich » 24.04.2012, 12:03

Nix Briefwähler!
Ich habe gestern im Rathaus im Wahlbüro gewählt. Musste dafür sogar 30 Cent Parkgebühr investieren, war sicher meine teuerste Wahl :lol: :lol:

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Geologe » 24.04.2012, 12:11

Ulrich hat geschrieben:..... Musste dafür sogar 30 Cent Parkgebühr investieren, war sicher meine teuerste Wahl :lol: :lol:


Will jetzt nicht politisch werden (abstruse Idee), aber bliebe es bei 0,30 €, dann wäre es die Wahl schlechthin.
Es wird uns die ganze Chose noch richtig teuer zu stehen kommen (wie man so schön sagt)..... :cry:
JE SUIS CHARLIE

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Wahl???

Beitragvon Jannomann » 24.04.2012, 12:38

Verstehe nicht so ganz ...

Wahlpurgisnacht ist doch noch gar nicht!!!

Und was haben Piraten mit Hexen zu tun???

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Wahl???

Beitragvon Geologe » 24.04.2012, 12:40

Jannomann hat geschrieben:.....Und was haben Piraten mit Hexen zu tun???


Das wollten wir dir eigentlich erst erklären, wenn du etwas reifer geworden bist :lol:
JE SUIS CHARLIE

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Administrator » 24.04.2012, 19:13

Ulrich hat geschrieben:Ich frage mich allerdings, was dieser Thread nun mit Borkum zu tun hat.

Er hat etwas mit 'Klatsch und Tratsch' zu tun. Zudem ist ja nicht auszuschließen, dass auch auf Borkum noch Piraten wachsen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Jannomann » 24.04.2012, 19:47

Administrator hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben: ...
... Zudem ist ja nicht auszuschließen, dass auch auf Borkum noch Piraten wachsen.


Von nachwachsenden Piraten habe ich auf Borkum noch nichts bemerkt ... wohl aber (aus mir zuverlässig erscheinenden Quellen) von der Existenz weißbemützter Strandräuber und deren Nachkommen. :D

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon donald » 25.04.2012, 07:55

Jannomann hat geschrieben:Von nachwachsenden Piraten habe ich auf Borkum noch nichts bemerkt ... wohl aber (aus mir zuverlässig erscheinenden Quellen) von der Existenz weißbemützter Strandräuber und deren Nachkommen. :D


Auch das Piratentum ist auf Borkum noch nicht ausgestorben. Zwar ist diese Spezies auf Borkum nur noch selten anzutreffen und Sie entern einen auch nicht mehr mit Schiffen. Dafür sind diese dann meistens umso gieriger.
Gruß

donald


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast