Wen wählt ihr ?

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

marcello
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2012, 12:18

Wen wählt ihr ?

Beitragvon marcello » 23.04.2012, 17:01

Hi ! Wen wählt ihr jetzt bei den neuen Wahlen ?
Also ich bin ja schwer für die Piraten mitlerweile ! Das würde unseren Politikern mal zeigen
das das Volk auch noch was zu sagen hat ! Und nicht immer nur die "Hinterkammer-Politik" betrieben wird!

Hab einen interessanten Bericht über die Piraten gefunden :D Die machens richtig !

http://www.steckdose.de/blog/2012/04/09/csu-generalsekretaer-dobrindt-erwartet-anhaltenden-erfolg-der-piraten/

Lg :)

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Klaus » 23.04.2012, 17:55

solche spinner kann man nicht wählen - http://www.kas.de/wf/de/33.30757/
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Administrator » 23.04.2012, 18:53

Klaus hat geschrieben:solche spinner kann man nicht wählen - http://www.kas.de/wf/de/33.30757/

Selbstverständlich kann man das. Voraussichtlich werde ich das auch - unter anderem aufgrund der in diesem Artikel diskutierten Positionen.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon GaudinUlkor » 23.04.2012, 18:56

Jeder kann ja mit seinem Recht auf geheime Wahlen machen was er will, aber ist dieses Forum der richtige Platz dafür???
Glück Auf

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Administrator » 23.04.2012, 19:01

GaudinUlkor hat geschrieben:Jeder kann ja mit seinem Recht auf geheime Wahlen machen was er will, aber ist dieses Forum der richtige Platz dafür???

Dieses Forum ist ein Platz dafür. Ich sehe kein Problem.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Klaus » 23.04.2012, 19:04

auch wenn wir anderer Meinung sind - wir leben immerhin in einer demokratie - wo jeder seine meinung sagen darf -
und einreiseverbote nach borkum wird es ja deshalb nicht geben....
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Meilenläufer » 23.04.2012, 20:20

Administrator hat geschrieben:
Dieses Forum ist ein Platz dafür. Ich sehe kein Problem.


Genau, weil man eben der Administrator ist, ätsch.

Ich wähle im Übrigen seit Jahren die pdv - eine Partei die leider noch nicht in allen niedersächsischen Landesteilen angekommen ist.

Die Piraten :?: :arrow: :x

Grüsse vom Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Ulrich » 24.04.2012, 10:13

Ich frage mich allerdings, was dieser Thread nun mit Borkum zu tun hat.

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Meilenläufer » 24.04.2012, 10:36

Ulrich hat geschrieben:Ich frage mich allerdings, was dieser Thread nun mit Borkum zu tun hat.


Wie wahr :!: . Diese Frage traute ich mich allerdings gar nicht zu stellen. :? Sonst wäre es wieder der böse, böse Meilenläufer.

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Geologe » 24.04.2012, 10:47

Ulrich hat geschrieben:Ich frage mich allerdings, was dieser Thread nun mit Borkum zu tun hat.



Wieso?

Auf Borkum gibt es doch im Museum auch Wa(h)le..... :roll:
JE SUIS CHARLIE

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Meilenläufer » 24.04.2012, 10:52

So betrachtet... :idea:



Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Ulrich » 24.04.2012, 10:56

Okay, gebe mich geschlagen. Es gab ja wohl mal Seeräuber auf Borkum und da ist die Verbindnung zu den Piraten naheliegend.

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Geologe » 24.04.2012, 10:59

Ulrich hat geschrieben:Okay, gebe mich geschlagen. Es gab ja wohl mal Seeräuber auf Borkum und da ist die Verbindnung zu den Piraten naheliegend.



Darf Wa(h)ldienst schieben und werde einen Borkumbecher mitnehmen - zählt das?
JE SUIS CHARLIE

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Ulrich » 24.04.2012, 11:06

Das zählt ganz sicher, wichtig ist nur, dass die Wähler den Borkum-Becher auch sehen :wink:

Und ich werde das Wahlergebnis auf Borkum verfolgen, das zählt sicher auch :lol:

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Wen wählt ihr ?

Beitragvon Geologe » 24.04.2012, 11:10

Ulrich hat geschrieben:Das zählt ganz sicher, wichtig ist nur, dass die Wähler den Borkum-Becher auch sehen :wink:

Und ich werde das Wahlergebnis auf Borkum verfolgen, das zählt sicher auch :lol:



Elender Briefwähler :wink:

Natürlich wird der Becher (also die Tasse) gut sichtbar positioniert
JE SUIS CHARLIE


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste