Abfallverschnitt

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Administrator
Insulaner
Insulaner

Abfallverschnitt

Beitragvon Administrator » 24.09.2010, 05:06

In diesem Thread sammeln wir Beiträge, die aus Reinlichkeits- oder sonstigen Gründen anderen Threads enthoben worden sind. Er dient nicht eigentlich zur Fortsetzung dieser entgleisten Gespräche, sondern vielmehr der verlustfreien Aufbewahrung der Texterzeugnisse unserer Benutzer, kann aber, wenn es denn sein muss, auch im ersteren Sinne genutzt werden.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Hähnchen-Grill

Beitragvon Meilenläufer » 17.04.2012, 16:17

Mohri hat geschrieben:Hallo,

hat jemand schon mal den Hähnchen-Grill am Markant-Markt in der Deichstraße ausprobiert?

LG
Mohri

:roll: Nee, habe aber schon mal Leitungswasser auf Borkum getrunken. :roll:

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz

Re: Hähnchen-Grill

Beitragvon Jannomann » 18.04.2012, 07:53

Meilenläufer hat geschrieben:

Der Meilenläufer

Na, das erklärt vieles! Gute Besserung für Dich!!!

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 18.04.2012, 08:01

Jannomann hat geschrieben:

Der Meilenläufer

Na, das erklärt vieles!

Ah ja??? Sprichst Du aus Erfahrung? Ich fand es im übrigen gar nicht schlecht. :wink:

Der Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon Jannomann » 19.04.2012, 10:49

Es lag mir fern, das Borkumer Wasser schlecht zu machen ... nur zum Tee kochen taugt es MEINER MEINUNG nach nicht.

Die Hähnchen aus dem Grill haben aber sicher nie Borkumer Wasser getrunken ... um zum Thema zurück zu kehren.

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 20.04.2012, 08:06

Jannomann hat geschrieben:Es lag mir fern, das Borkumer Wasser schlecht zu machen ... nur zum Tee kochen taugt es MEINER MEINUNG nach nicht.

Die Hähnchen aus dem Grill haben aber sicher nie Borkumer Wasser getrunken ... um zum Thema zurück zu kehren.

Ooch nöö, bitte nicht wieder dieses "Hähnchen Gril"l Thema. Interessiert doch nicht wirklich jemanden.

Der Meilenläufer

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm

Beitragvon Mohri » 20.04.2012, 09:16

Jannomann hat geschrieben:Es lag mir fern, das Borkumer Wasser schlecht zu machen ... nur zum Tee kochen taugt es MEINER MEINUNG nach nicht.

Ooch nöö, bitte nicht wieder dieses "Hähnchen Gril"l Thema. Interessiert doch nicht wirklich jemanden.

Der Meilenläufer

Meilenläufer, wenn Dich ein Thema hier im Forum nicht interessiert, dann lies es einfach nicht und spar Dir die Kommentare!

Es gibt Leute, die interessieren sich halt hierfür. Wie ich mich eben! Es gibt immer mal Sachen, die gut oder nicht gut sind! Und man möchte im Urlaub sich halt was Gutes gönnen. Ich schaue mir hier unter Gaststätten gerne die Empfehlungen als auch die Warnungen an. So weiß man was kommt. Und das gilt auch für dieses Thema!

Mohri

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 20.04.2012, 11:11

Mohri hat geschrieben:Und man möchte im Urlaub sich halt was Gutes gönnen.

Mohri

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte wirklich einen sensationellen Lachanfall zu verkraften, als ich den zitierten Satz von Dir las. :lol: Jetzt geht es wieder... Lachen ist ja schliesslich gesund, allein deswegen lohnt es sich schon Kommentare und Einträge zu lesen.

Ich frage mich nur, wo ist der Zusammenhang zwischen einem mobilen Hähnchengrill, den es an bald jeder Ecke gibt und einem zu empfehlenden Restaurant oder einer zu empfehlenden Gaststätte auf Borkum ?
Und wo ist der Zusammenhang zwischen "Sich im Urlaub etwas Gutes gönnen" und einem "Hähnchen-Grill" ??

Fragende Grüsse vom Meilenläufer

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm

Beitragvon Mohri » 20.04.2012, 15:31

Den Zusammenhang kann ich dir nennen. Für mich zählen zum Thema Gaststätten z.B. auch ein Hähnchengrill, ein Imbiss, eine Milchbude oder eine Fischbude. Nämlich alles, wo man fertige Speisen zum sofortigen Verzehr (der Hähnchengrill hat ja auch nicht nur Hähnchen) kaufen kann!

Ich esse lieber ein Hähnchen was direkt frisch vom Grill kommt, als wenn es in einem Imbiss oder Restaurant erst noch wieder warm gemacht wird.

Oder welchen Menüpunkt im Forum würdest du wählen??? Ich wüßte keinen anderen!

Mohri

Geologe
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Geologe » 20.04.2012, 15:51

Mohri hat geschrieben:......Ich esse lieber ein Hähnchen was direkt frisch vom Grill kommt, als wenn es in einem Imbiss oder Restaurant erst noch wieder warm gemacht wird.....

:?:

Im Zweifel rotiert der Gockel dort auch schon seit Stunden.....

Bei allem nötigen Respekt, aber Aussagen wie "....wenn Dich ein Thema hier im Forum nicht interessiert, dann lies es einfach nicht ..." sind leider nicht zu Ende gedacht.
Ob mich etwas interessiert kann ich erst NACH dem Lesen feststellen.
JE SUIS CHARLIE

mary
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon mary » 20.04.2012, 19:07

Bei Börkumern ist der Grill recht beliebt, besonders bei Familien und Azubis, die sind aber nicht im Urlaub und wollen schnell was zwischen die Zähne. Dagegen hab ich noch nie von einem Borkumer gehört der im Alt- Borkum war.

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 20.04.2012, 19:21

mary hat geschrieben:Bei Börkumern ist der Grill recht beliebt, besonders bei Familien und Azubis, die sind aber nicht im Urlaub und wollen schnell was zwischen die Zähne. Dagegen hab ich noch nie von einem Borkumer gehört der im Alt- Borkum war.

Das Einheimische selten in den "eigenen Restaurants" essen ist keine neue Tatsache. Die Borkumer sollen nur zum Gockel Gustl gehen, im Zweifel ist dann auch mehr Platz für Urlauber im Alt Borkum.

Abendliche Grüsse vom Meilenläufer

mari
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon mari » 20.04.2012, 20:49

mary schrieb

Bei Börkumern ist der Grill recht beliebt, besonders bei Familien und Azubis, die sind aber nicht im Urlaub und wollen schnell was zwischen die Zähne. Dagegen hab ich noch nie von einem Borkumer gehört der im Alt- Borkum war.

Das kann ich mir gut vorstellen! :wink:

Meilenläufer
Seeadler
Seeadler

Beitragvon Meilenläufer » 20.04.2012, 21:05

mari hat geschrieben: :wink:

:?:

Der Meilenläufer

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon Jannomann » 21.04.2012, 10:33

Der Meilenläufer

Meilenläufer,

wenn Dich einzelne Themen nicht interessieren, dann surf doch einfach weiter! Wenn zu einem vermeintlich blöden Beitrag ein noch viel blöderer Kommentar von Dir kommt, dann wird der Gesamtbeitrag dadurch nicht wirklich besser!

Nimms nicht schwer, ist persönlich gemeint.

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“