Borkum-Forum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Timo

Borkum-Forum

Beitragvon Timo » 20.10.2005, 07:49

Moin,

hallo Leute. Tote Hose im Borkum-Forum ??????????
Sehr schade - zumindest aus meiner Sicht.
Stimmt es, daß sich die offiziellen "Stellen" aus dem >Forum< raushalten?
Ich konnte im Gezeitenland (was für ein Name!!) am PC das >Forum< nicht anklicken. Wenn dem so ist, wünsche ich mir, daß es von den Verantwortlichen Borkum`s zumindest "heimlich" gelesen wird und einiges dovon so doch Beachtung findet. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Weiterentwicklung der zum Teil sehr gut organisierten Insel (z.B. Sauberkeit, Fußgängerfreundlichkeit usw.).
Aber auch, ob sich in den verschlafenen Bereichen (und die gibt es leider zu Hauf) nochmal etwas bewegen wird.
Freue mich übrigends sehr, daß die Spätsaison den Borkumer Unternehmen noch gute Kohle in die Kassen brachte. Hilft vielleicht etwas das Sommerloch zu verkleinern.
[/b]

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 20.10.2005, 10:15

"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Nici

Beitragvon Nici » 03.11.2005, 22:53

Nix los auf Borkum???????? Ist ja auch Herbst, von fangen denn die Gerüchte (über alles und jeden) wieder an rum zu gehen?

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Administrator » 04.11.2005, 13:19

Die laufen das gesamte Jahr, die Skandale kommen vielleicht später. :)
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste