Arbeiten auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Arbeiten auf Borkum

Beitragvon Mohri » 08.03.2012, 22:11

Hallo,

auf den Inseln werden für die kommende Saison noch Arbeitskräfte gesucht. Wer Interesse hat, der kann diesen Artikel mal lesen:

http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... bs101.html

LG
Mohri :P

Benutzeravatar
meierhiltrud
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2013, 13:44

Re: Arbeiten auf Borkum

Beitragvon meierhiltrud » 24.03.2013, 16:52

Hallo Mohri,

hast Du zufällig Infos, ob dieses Jahr für die Hauptsaison auch noch Arbeitskräfte gesucht werden? Ein Bekannter von uns (auch bekennender Borkum-Fan) ist seinen Job ab Mitte April los und hatte die Idee sich erst mal als Saisonarbeiter zu bewerben. Natürlich am Liebsten auf "seiner" Insel!

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Arbeiten auf Borkum

Beitragvon Mohri » 24.03.2013, 20:36

Hallo,

leider nein. Wohne selbst auch nicht da. Hatte den Artikel durch Zufall gefunden. Vielleicht weiß von den Insulanern hier im Forum jemand mehr. Oder hat Tips wo man fragen könnte.

LG Mohri

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Arbeiten auf Borkum

Beitragvon donald » 24.03.2013, 20:41

Wer jetzt noch eine Stelle auf Borkum sucht, sollte sich ranhalten.
Bei Facebook gibt es allerdings eine interessante Seite dazu. https://www.facebook.com/groups/388962594493280/
Gruß

donald


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste