Brücke Hooge Hörn

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Brücke Hooge Hörn

Beitragvon stella » 04.03.2012, 21:12

Ulrich hat geschrieben:Die Wirtschaftsbetriebe haben eine Info zur Brücke am Hooge Hörn herausgegeben. "Die Brücke bereitet aufgrund von Unterspülungen etc. immer wieder Probleme beim Passieren. Das bedeutet ein Ärgernis für viele Wanderer, die dort vor der Wahl stehen, entweder umzukehren oder sich nasse Füße zu holen.


Ist diese hier gemeint?
Bild

Die Brücke ist öfter unpassierbar, weil sich oben das Wasser staut. Ich wundere mich immer wieder über das Teil, wenn ich dort spazieren gehe und gezwungen bin über die Kanten zu balancieren. Für mich eine Fehlkonstruktion.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Brücke Hooge Hörn

Beitragvon Ulrich » 04.03.2012, 22:05

stella, ich weiß es nicht.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast