Stadt baut Torwartübungsplatz an der Inselschule

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

staatsfeind nr1
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 69
Registriert: 20.03.2007, 18:27
Wohnort: borkum

Stadt baut Torwartübungsplatz an der Inselschule

Beitragvon staatsfeind nr1 » 24.11.2011, 09:29

Borkum: Baumaßnahme wird aus dem Konjunkturpaket II gefördert – Gesamtkosten betragen rund 230.000 Euro!!

Kann bitte jemand den ganzen bericht hier her kopieren??

Das ist jawohl ein Witz!!

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Stadt baut Torwartübungsplatz an der Inselschule

Beitragvon donald » 24.11.2011, 10:19

Leider kann ich auch nicht den Bericht liefern.

Aber wenn ich richtig informiert bin sind die doch schon ca. 4 Wochen am Bauen. Das nun erst ein Bericht darüber kommt wundert mich schon ein wenig. Als die ersten Gerüchte dazu aufkamen, war die Befürchtung groß das nun schon der Golfplatz gebaut werden würde. Denn an den Fahrzeugen der Firma stand etwas von Golfplatzbau. Kurz darauf gab es aber die Entwarnung.
Auch wenn ich den Bericht noch nicht gelesen habe, so stelle ich mir doch die Frage wofür Borkum einen Torwartübungsplatz braucht? Sicherlich waren in den letzten Jahren schon einige große Vereine auf der Insel. Aber ob man mit so einem Platz noch mehr Vereine heranholen kann??? Auch dürfte es nicht sehr viele Torwarte geben die Ihren Urlaub auf Borkum verbringen möchten und nebenbei noch ein Torwarttraining absolvieren möchten.
Auf jeden Fall dürfte der jetzige Artikel schon ein wenig Aufschluss über Sinn und Unsinn des Platzes geben. Daher wäre es schon gut wenn jemand den Artikel kennen würde und hier dazu Berichten kann.
Gruß

donald

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Stadt baut Torwartübungsplatz an der Inselschule

Beitragvon Ulrich » 24.11.2011, 13:24

Borkum - die Insel der Sportplätze - ist ja auch nicht schlecht ;-)
Aber ob man dieses Geld nicht sinnvoller für andere Dinge hätte ausgeben können?

Da gibt es den Sportplatz des TUS Borkum, den Sportplatz an der Schule (und hier nun ergänzend den Torwartübungsplatz) sowie den Sportplatz am Hotel Bloemfontein.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadt baut Torwartübungsplatz an der Inselschule

Beitragvon Administrator » 24.11.2011, 14:11

... von denen keiner voll ausgelastet sein dürfte.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Stadt baut Torwartübungsplatz an der Inselschule

Beitragvon stella » 24.11.2011, 15:56

Ulrich hat geschrieben:Aber ob man dieses Geld nicht sinnvoller für andere Dinge hätte ausgeben können?


Mit Sicherheit.

Aber in anderen Städten geht man mit den Fördergeldern nicht anders um. In unserer Stadt hat man am Bahnhof eine Hartholz-Bank für 39 000 Euro hingestellt. :(
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

borkumer
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2009, 23:25
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Stadt baut Torwartübungsplatz an der Inselschule

Beitragvon borkumer » 23.04.2012, 19:59

Ich hätte einen Bolzplatz für die Kids perfekt gefunden, öffentlich halt und nicht abggechlossen für die Nobelgäste wie auch z.B. der schöne Platz am Bloemfontein....


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste