Ich möchte Insulanerin werden...

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

LisalotteBlümchen
Wattwurm
Wattwurm

Ich möchte Insulanerin werden...

Beitragvon LisalotteBlümchen » 01.10.2011, 23:09

Hallo...
Zuerst möchte ich mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin 21 Jahre alt und wie ihr schon richtig gelesen habt... möchte ich gerne eine Insulanerin werden :D
Nachdem ich schon sehr viele Urlaube zu jeder Jahreszeit auf dieser wundervollen Insel verbracht habe, möchte ich nun endlich den Schritt wagen und im März/April 2012 nach Borkum ziehen.
Mein Problem ist, das ich im Internet wenige/kaum Stellenangebote und noch weniger freie Wohnungen gefunden habe :(
Ich bin gelernte Gärtnerin (Abschluss 2010), habe dann kurze Zeit in NRW in einem Hotel als ungelernte Hotelfachfrau gearbeitet und bin momentan als Serviceberaterin in einer Bank tätig. Es fällt mir sehr einfach, neue Dinge schnell zu lernen und umzusetzen, ich bin fleißig und ein Teamplayer!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wo vielleicht jemand eine fleißige Mitarbeiterin sucht! Und natürlich wo es freie Wohnungen gibt.... Oder auch einfach eine passende Internetseite ;)

Mit vielen lieben Grüßen,
Lisa-Marie

mary
Miesmuschel
Miesmuschel

Re: Ich möchte Insulanerin werden...

Beitragvon mary » 03.10.2011, 18:15