Kann auf Borkum mal schnell jemand gucken ...

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Kann auf Borkum mal schnell jemand gucken ...

Beitragvon Jannomann » 25.06.2011, 09:18

Moin!

Kann vielleicht von den Borkumern schnell mal jemand gucken, welches Schiff heute für die Verstärkungsabfahrten auf der Eemshaven-Linie eingesetzt wird?

Sowohl die Groningerland als auch die Helgoland liegen nämlich im Binnenhafen bzw. Werft ...

Danke!

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Ergänzung

Beitragvon Jannomann » 25.06.2011, 10:14

Wie es aussieht, kein unbekanntes Schiff...

Kurz nach meinem ersten Posting ist die Helgoland aus dem Hafen raus und laut AIS grade jetzt um 10:12 Uhr kurz vor der Knock Richtung "nach draußen". Bin gespannt, ob sie die Abfahrt 9:15 Uhr ab Eemshaven bedient oder dann doch die Abfahrt 10:10 Uhr ab Borkum.

Ob da wohl einer gepennt hat bei der AG? Oder doch "technisches Problem" ???

130-Gerd
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 86
Registriert: 12.10.2006, 17:12

Re: Kann auf Borkum mal schnell jemand gucken ...

Beitragvon 130-Gerd » 25.06.2011, 10:42

Lustig :)

entweder hat wirklich jemand extrem gepennt (kann ich mir eigentlich kaum vorstellen) oder die wenigen Passagiere der frühen Zusatzabfahrten wurden auf die regulären Fährzeiten umgebucht.

Ich staune eh dass die Helgoland heute noch die Strecke bedient, denn am Montag verlässt sie uns ja wieder für einige Monate für den Helgolandverkehr.

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 241
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Re: Kann auf Borkum mal schnell jemand gucken ...

Beitragvon Jannomann » 25.06.2011, 20:00

130-Gerd hat geschrieben:Lustig :)

entweder hat wirklich jemand extrem gepennt (kann ich mir eigentlich kaum vorstellen) oder die wenigen Passagiere der frühen Zusatzabfahrten wurden auf die regulären Fährzeiten umgebucht.

Ich staune eh dass die Helgoland heute noch die Strecke bedient, denn am Montag verlässt sie uns ja wieder für einige Monate für den Helgolandverkehr.



Nach meinem Infostand ist niemand im Vorfeld umgebucht werden und es hat auch wohl kein technisches Problem vorgelegen.

Also spricht fast alles dafür, dass da doch jemand zu lange dem Schönheitsschlafe gefrönt hat :lol:

Die Fahrgäste der PKW-mässig ausgebuchten 10:10 Uhr-Fähre werden sich gefreut haben ...

130-Gerd
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 86
Registriert: 12.10.2006, 17:12

Re: Kann auf Borkum mal schnell jemand gucken ...

Beitragvon 130-Gerd » 26.06.2011, 10:49

Unfassbar :lol:


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste