Strandkorb/-Zelt im Voraus reservieren ?

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

sammes
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2011, 22:49

Strandkorb/-Zelt im Voraus reservieren ?

Beitragvon sammes » 04.06.2011, 20:40

Hallo nochmal !

Kann ich denn für die ersten 2 Juli-Wochen irgendwie ein Strandzelt/Strandkorb am Südstrand nahe dem Wasser vorab reservieren ?

Viele Grüße
sammes

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Strandkorb/-Zelt im Voraus reservieren ?

Beitragvon Mohri » 04.06.2011, 20:52

Hallo sammes,

na klar. Ist auch sehr empfehlenswert, da ja derzeit am Hauptstrand gebaut wird. Schau einfach mal unter http://www.borkum.de/DE/erleben/strand- ... koerbe.php
Da sind alle Telefonnummern angegeben. Preise sind auch angegeben.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

LG
Mohri


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste