Viele, viele Fotos :)

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

WannaBee_Blu389
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2011, 08:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Viele, viele Fotos :)

Beitragvon WannaBee_Blu389 » 30.05.2011, 08:22

...war ja nun vom 22. bis zum 27. auf der inel und habe auch viele viele foto mitgebracht (insgesamt 2500 ;)).

ich hoffe es funktioniert mit den links und ihr könnt sie sehen, ansonsten müsst ihr euch noch gedulden, mein pc läuft im moment nicht sauber.... -.-' :

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 8aa6e069c6
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 37c60fd44d
http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 46684c864d

LG :)
~*...Heimat ist dort, wo das Herz ist...*~

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Viele, viele Fotos :)

Beitragvon donald » 30.05.2011, 08:35

Hallo WannaBee_Blu389,

vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Da scheint es dir ja richtig gut gefallen zu haben auf Borkum. Finde ich echt klasse und ich hoffe dass du noch lange von den schönen Erinnerungen zehren kannst.
Aber sag mal, ist das mit den 2500 Bildern ernst gemeint? Falls ja, dann musst du doch jetzt den Abdruck vom Sucher auf deinem Auge haben. :wink:
Gruß

donald

WannaBee_Blu389
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2011, 08:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Viele, viele Fotos :)

Beitragvon WannaBee_Blu389 » 30.05.2011, 09:00

...ja, das war ernst gemeint, 2500 - sogar ein paar mehr. das ging ganz schnell. erster tag gleich 1000 weg. danach die tage habe ich mich dann etwas zurück gehalten damit meien 10 GB auch reichen ;).

In den alben habe ich versucht von allem so die "besten" rauszusuchen und es sind immer noch an die 600 - kamera war halt überall mit ;-).

Ja, wie immer hat es mir sehr sehr gut gefallen. die insel ansich, und die netten borkumer :). War leider viel zu kurz. Und die erinnerungen machen mich leider eher trarig - ist immer wieder zu schön dort, aber ich kann ja nicht eben mal hin wen mir danach ist... habe dann auch ein jobangebot bekommen für den sommer, 8 wochen.... wohnmöglichkeit inkl.... ein verlockendes angebot ! aber so viel urlaub habe ich ja leider nicht.... schade :( !

naja... bald, ganz bald gehts bestimmt wiede rhin. und solange kann ich mir ja jeden tag die fotos anschauen - hätte mir nur noch den wind und das wellenrauschen aufnehmen müssen ;).
~*...Heimat ist dort, wo das Herz ist...*~

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Viele, viele Fotos :)

Beitragvon Administrator » 30.05.2011, 12:53

Dem Hyänenhund scheint es auch gefallen zu haben.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

WannaBee_Blu389
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 39
Registriert: 01.04.2011, 08:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Viele, viele Fotos :)

Beitragvon WannaBee_Blu389 » 30.05.2011, 13:13

oh ja, der hat es auch gefallen ! das meer und die strände.... aber eigentlich alles. einfach kein vergleich zu hier.

sind ja auch eigentlich alle sehr hundefreundlich auf der insel. immerhin gab enn ich was essen war imemr ien schälchen "hundecracker" dazu. oder nen kaffekes von den netten menschen an den neben tischen ;).
aber nachdem sie immer von 11-20 mit mir unterwegs war, war sie immer hundemüde.
~*...Heimat ist dort, wo das Herz ist...*~


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste