Himmelfahrt -> Öffnungszeiten

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 572
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Himmelfahrt -> Öffnungszeiten

Beitragvon Mohri » 25.05.2011, 10:18

Hallo Leute,

so langsam zähle ich die Tage... *grins*

Wir fahren Himmelfahrt für 4 Tage nach Borkum. Weiß schon jemand von Euch wie die Supermärkte evtl. aufhaben? Wir kommen leider erst mit der 14.00Uhr-Fähre. Ich würde mir sonst erstmal eine Ration an Getränken für einen Abend einpacken. Freitag kann ich dann ja wieder ganz normal einkaufen.

LG
Mohri

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Himmelfahrt -> Öffnungszeiten

Beitragvon GaudinUlkor » 27.05.2011, 13:37

Ich bin zwar nicht da, jedoch würde ich aus Erfahrung sagen, die Geschäfte haben ganz normal geöffnet.
Zumindest das City-Cednter, der Edeka auf der Franz-H.Straße und der Inselwolf haben mindestens bis Mittags auf.
(bringt jetzt dir persönlich eher weniger etwas, da du ja die 14:00 Fähre nimmst)
Das City-Center und der Edeka haben Sonntags auch bis 18:00 Uhr auf. Ich denke, dass es sich an Feiertagen nicht ändern wird. (Es ist doch schließlich noch ne 2. Vorsaison, bevor die großen Ferien wirklich anfangen.

LG
Glück Auf


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste