strandfete 2011

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

maui-maui68
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2007, 15:39
Wohnort: Memmert

Re: strandfete 2011

Beitragvon maui-maui68 » 15.01.2011, 17:37

matze hat geschrieben:
das heißt auch gar nichts, schau mal in den katalog vom letzten jahr, da steht auch ein ganz anderer termin drin, als letztlich die strandfete stattgefunden hat.



Da wurde die Strandfete wegen dem Straßenfest, welches am darauffolgenden Tag stattfand, verschoben.
Um dieses zu verhindern, hatten sich, wie ich schon erwähnte, sämtliche Veranstalter zusammengesetzt, um jeden diesmal gerecht zu werden.
Lebe so, dass sich Deine Freunde langweilen, wenn Du gestorben bist ;O)

liebstesborkum
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2010, 16:54

Re: strandfete 2011

Beitragvon liebstesborkum » 15.01.2011, 18:22

lieber donald,
ich wäre auch gerne alleine auf borkum. im sommer ist es schlimm !!! aber leider kann ich nicht, eben wegen den schulferien !! :roll:
naja, bei so vielen meinungen bin ich dann doch mal auf den wahren termin gespannt !! vielleicht habe ich ja glück im august !!
alles liebe
sonja ( aus NRW ) :shock: :D

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: strandfete 2011

Beitragvon donald » 15.01.2011, 19:23

Ja, ja, die lieben Schulferien. Ich habe sogar in meinem Vertrag stehen das ich meinen Urlaub nur in den Ferien nehmen darf. Dann muss man noch genauer hinsehen wann man eine etwas ruhigere Minute erwischt.
Gruß

donald

maui-maui68
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2007, 15:39
Wohnort: Memmert

Re: strandfete 2011

Beitragvon maui-maui68 » 17.07.2011, 12:58

Und??? Was hab ich euch gesagt?? Strandfete ist am 23.07.2011!!

:lol: :lol:
Lebe so, dass sich Deine Freunde langweilen, wenn Du gestorben bist ;O)

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: strandfete 2011

Beitragvon donald » 17.07.2011, 13:36

Richtig,
leider müssen wir am 22.07 schon wieder nach Hause. :cry:
Gruß

donald

Strandmensch
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 23.11.2006, 11:42
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: strandfete 2011

Beitragvon Strandmensch » 17.07.2011, 20:49

@ donald, na da kannst du doch wohl noch bis Sonntag verlängern !!!Zu Hause warten doch nur die Möbel ;-) :lol:
Das ware Leben ist:
Leben und leben lassen !!!

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: strandfete 2011

Beitragvon donald » 17.07.2011, 21:23

Gerne doch! Nur leider wird die Wohnung hier gleich wieder belegt. Aber wir könnten ja noch ein paar Nächte in deiner Milchbude verbringen. :wink:
Gruß

donald

inselfan
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 319
Registriert: 02.03.2008, 12:54
Wohnort: Dangast-Moorhausen

Re: strandfete 2011

Beitragvon inselfan » 23.07.2011, 11:21

das wird wohl heute keine Strandfete sondern eine Wasserfete
alles wird gut

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: strandfete 2011

Beitragvon donald » 23.07.2011, 11:31

Dann würde ich heute nicht das "kleine Schwarze" bevorzugen, sondern lieber den großen schwarzen Neoporenanzug. :lol:
Nein, ist echt schade dass das heute so ins Wasser fallen wird. Aber der gesamte Sommer gibt leider nicht mehr her. Daher hilft nur das beste daraus zu machen und zu hoffen das es trotzdem schön werden wird. Auf jeden Fall dürfte es ruhiger sein und hoffentlich nicht so viele Sachbeschädigungen geben.
Gruß

donald


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste