strandfete 2011

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

liebstesborkum
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2010, 16:54

strandfete 2011

Beitragvon liebstesborkum » 11.01.2011, 13:52

moin ihr lieben borkumer,
wer kann mir jetzt schon sagen wann die strandfete am nordstrand stattfindet !! ich muss doch endlich mal dabei sein und möchte den sommer 2011 nach euch richten !! :D
herzlich
sonja

maui-maui68
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2007, 15:39
Wohnort: Memmert

Re: strandfete 2011

Beitragvon maui-maui68 » 13.01.2011, 15:34

23. Juli

:D
Lebe so, dass sich Deine Freunde langweilen, wenn Du gestorben bist ;O)

matze
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2007, 16:12

Re: strandfete 2011

Beitragvon matze » 13.01.2011, 15:56

der termin wird wahrscheinlich eh noch wieder zig mal geändert?! so früh hat der ja noch nie sonst fest gestanden, oder wurde bewußt geheim gehalten.

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: strandfete 2011

Beitragvon Promo » 13.01.2011, 18:00

Der Termin wird normalerweise nicht vor Ostern festgelegt, ich war fünf Jahre im ausrichtenden Verein.
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

maui-maui68
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2007, 15:39
Wohnort: Memmert

Re: strandfete 2011

Beitragvon maui-maui68 » 14.01.2011, 11:29

Mittlerweile setzen sich alle veranstaltenden Vereine im Sommer mit der KV zusammen und besprechen gemeinsam den Veranstaltungskalender für das kommende Jahr.
Dieses Jahr ist die Strandfete am 23. Juli, es steht sogar im aktuellen Borkumprospekt drin.

Normalerweise wird dieser Termin nicht mehr verschoben.

LG

Maui :lol:
Lebe so, dass sich Deine Freunde langweilen, wenn Du gestorben bist ;O)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: strandfete 2011

Beitragvon Ulrich » 14.01.2011, 14:56

stimmt, ich hate zwar auf borkum.de bei den Veranstaltungen nachgesehen, aber da ist nichts. Auf die Idee, um Gästeverzeichnis nachzusehen, war ich nicht gekommen.
Dann gibt das ja im Juli Borkumer Festwochen:
17.07. Straßenfest um den Alten Leuchtturm
23.07. Strandfete
27.07. Promenadenfete

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: strandfete 2011

Beitragvon Administrator » 14.01.2011, 20:17

Ulrich hat geschrieben:stimmt, ich hate zwar auf borkum.de bei den Veranstaltungen nachgesehen, aber da ist nichts. Auf die Idee, um Gästeverzeichnis nachzusehen, war ich nicht gekommen.
Dann gibt das ja im Juli Borkumer Festwochen:
17.07. Straßenfest um den Alten Leuchtturm
32.07. Strandfete
27.07. Promenadenfete

Am 32. Juli habe ich leider gar keine Zeit.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: strandfete 2011

Beitragvon Ulrich » 14.01.2011, 20:48

welchen 32. meinst du? ;-)

liebstesborkum
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 18
Registriert: 05.01.2010, 16:54

Re: strandfete 2011

Beitragvon liebstesborkum » 14.01.2011, 21:05

also erstmal lieben dank für eure antworten , aber liebe maui , der 23 . juli kann nicht sein !! NRW bekommt erst ab 25. juli sommerferien. richten sich eure feste nicht danach?? zumindest ein wenig ? es sind doch sonst keine urlauber da oder ?? :D
die strandfete ist sonst immer ende august.
ich warte dann einfach mal ab bis ich im april vielleicht irgendwo etwas lese...trotzdem danke !!
....der 32. juli, der ist klasse !!!! :D :roll:

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: strandfete 2011

Beitragvon Administrator » 14.01.2011, 21:08

liebstesborkum hat geschrieben:also erstmal lieben dank für eure antworten , aber liebe maui , der 23 . juli kann nicht sein !! NRW bekommt erst ab 25. juli sommerferien. richten sich eure feste nicht danach?? zumindest ein wenig ? es sind doch sonst keine urlauber da oder ?? :D

Es hat Jahre gegeben, vielleicht ist nun wieder so eines, in denen 'der ausrichtende Verein' gerade das vermeiden wollte: dass allzu viele Besucher kommen.
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: strandfete 2011

Beitragvon Ulrich » 14.01.2011, 22:17

liebstesborkum hat geschrieben:der 23 . juli kann nicht sein !! NRW bekommt erst ab 25. juli sommerferien. richten sich eure feste nicht danach?? zumindest ein wenig ? es sind doch sonst keine urlauber da oder ??


Insofern passt der 23. doch genau, denn ab dann sind die NRW-Urlauber auf der Insel. Und vorher sind die Niedersachsen quasi unter sich.

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: strandfete 2011

Beitragvon donald » 14.01.2011, 22:29

Ulrich hat geschrieben:Insofern passt der 23. doch genau, denn ab dann sind die NRW-Urlauber auf der Insel. Und vorher sind die Niedersachsen quasi unter sich.



Jepp, und genau das ist auch der Grund warum ich vor NRW und Co auf der Insel bin. Es ist einfach gemütlicher und nicht so überlaufen.
Gruß

donald

matze
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2007, 16:12

Re: strandfete 2011

Beitragvon matze » 15.01.2011, 05:35

maui-maui68 hat geschrieben:Mittlerweile setzen sich alle veranstaltenden Vereine im Sommer mit der KV zusammen und besprechen gemeinsam den Veranstaltungskalender für das kommende Jahr.
Dieses Jahr ist die Strandfete am 23. Juli, es steht sogar im aktuellen Borkumprospekt drin.

Normalerweise wird dieser Termin nicht mehr verschoben.

LG

Maui :lol:



das heißt auch gar nichts, schau mal in den katalog vom letzten jahr, da steht auch ein ganz anderer termin drin, als letztlich die strandfete stattgefunden hat.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: strandfete 2011

Beitragvon Administrator » 15.01.2011, 05:38

Dann handelt es sich ja um... bösartige Bauernfängerei!
"Flamme bin ich sicherlich!"

- Friedrich W. Nietzsche

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: strandfete 2011

Beitragvon Promo » 15.01.2011, 09:47

Es steht noch kein Termin. Sichere interne Quelle, es wird wieder das alte Spiel gespielt. Hatte mich schon gewundert. ;)
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste