Großbrand auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Großbrand auf Borkum

Beitragvon donald » 23.12.2010, 21:15

Für alle die nicht auf Borkum wohnen!
Am 22.12 ist auf Borkum wieder ein Großbrand ausgebrochen. Dabei entstand ein Schaden von 300.000.- Euro. Verletzt wurde glücklicher Weise niemand. Die Bewohner des Mehrfamilienhauses wurden bereits in anderen Wohnungen untergebracht. Ausgelöst wurde der Brand wohl durch ein defektes Abgasrohr eines Kaminofens.

Den ganzen Bericht könnt ihr bei der Freiwilligen Feuerwehr Borkum unter Einsätze nachlesen.

Link zur Feuerwehr: http://www.feuerwehr-borkum.de/
Direktlink zum Artikel: http://www.hillig.de/ffb/pages/adel/index.html
Youtube Slideshow:http://www.youtube.com/watch?v=KRmATbxmyis

Das ist nun der zweite Großeinsatz innerhalb von zwei Monaten auf Borkum. Ich hoffe nur das sich diese Serie nicht über den ganzen Winter fortsetzt.
Gruß

donald

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste