Re: Burkis Abenteuer - Burkis Geschichten

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 04.01.2015, 17:33

Neues von Burki:

GRÖSSER, BESSER, BURKI...
NEUES JAHR, NEUES FORMAT, NEUE GESCHICHTEN

Seit 2011 sind insgesamt 63 Abenteuer von mir und meinen Freunden erschienen. Doch wie heißt es so treffend: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Dieses Motto haben wir uns nun auch zu Herzen genommen und uns dazu entschieden, die Serie „Burkis Abenteuer“ abzuschließen.

Aber keine Angst, liebe Fans! Wir verschwinden nicht von der
Bildfläche und werden Euch noch lange erhalten bleiben.
Mittlerweile sind wir nur etwas größer geworden und haben angefangen, alles noch neugieriger und genauer zu hinterfragen.
So erleben wir jetzt nicht nur spannende Abenteuer, sondern interessieren uns auch besonders für die facettenreiche Geschichte Borkums, die Entstehung von Seezeichen sowie die Historie der vielen Sehenswürdigkeiten auf der Insel.

Wusstet Ihr zum Beispiel, dass der berüchtigte Seeräuber Klaus Störtebeker seinen Schatz in den Woldedünen versteckt hat; wie die Insulaner auf Borkum gelebt haben, bevor die Touristen kamen; oder
wieso der Alte Leuchtturm mal als Brieftaubenstation diente?
Gemeinsam mit Euch sind wir fortan auf den Spuren Borkums und erfahren dabei viele faszinierende und erstaunliche Fakten über unsere Heimat.

Seid also gespannt auf unsere neue Serie "Burkis Geschichten"!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 04.01.2015, 17:34

DIE ENTSTEHUNG DES SCHÖNSTEN SANDHAUFENS DER WELT - Die 1. Folge der neuen Serie BURKIS GESCHICHTEN ist ab sofort in den Burki Fan-Shops (Schuhhaus Melles und Teeparadies Ebner) erhältlich.

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel

Beitragvon frivor » 05.01.2015, 13:35

Da bin ich mal gespannt.
Das alte Format hatte den Vorteil, dass es gut im C6 Umschlag verschickt werden konnte.

Raben
Kiebitz
Kiebitz

Beitragvon Raben » 05.01.2015, 17:57

O je, nachdem ich nun schon ca. 100 EUR in diese wirklich niedlichen Heftchen investiert habe :shock:, wird sich mein Sohn zumindest über Nachschub freuen :D . Vielen Dank für die Information, ich fange dann schon mal an zu sparen :wink: .

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 18.06.2015, 22:20

BURKI UND DAS WELTNATURERBE WATTENMEER - Die brandneue Folge der Serie BURKIS GESCHICHTEN ist ab sofort in der Tourist-Information und am Ticket-Schalter in der Kulturinsel erhältlich.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 02.07.2015, 15:07

DAS GEHEIMNIS UM DEN ALTEN EISSCHRANK - Die neue Ausgabe der Serie BURKIS GESCHICHTEN ist ab sofort im Schuhhaus Melles (in der Strandstraße 18) erhältlich.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 08.07.2015, 11:46

DIE GESCHICHTE DER BORKUMER SEENOTRETTER - Die neue Ausgabe der Serie BURKIS GESCHICHTEN ist ab sofort in den Burki Fan-Shops (Schuhhaus Melles und Teeparadies Ebner) erhältlich sowie bei der Buchhandlung Bär (am Neuen Leuchtturm) und Viehring (am Inselbahnhof) erhältlich!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer

Beitragvon Ulrich » 25.07.2015, 19:05

DIE GESCHICHTE DER BORKUMER SEENOTRETTER - Die neue Ausgabe der Serie BURKIS GESCHICHTEN ist ab sofort in den Burki Fan-Shops (Schuhhaus Melles und Teeparadies Ebner) sowie bei der Buchhandlung Bär (am Neuen Leuchtturm) und Viehring (am Inselbahnhof) erhältlich!

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“