Re: Burkis Abenteuer - Burkis Geschichten

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon Ulrich » 13.04.2011, 16:44

CyberAndy hat geschrieben:("Burki auf der Suche nach Bella" gibt's angeblich erst ab Ostern in der Tourist-Info,
"Burki und die große Heldentat" bei der AG Ems, lt. Homepage ebenfalls an Ostern.)


Habe gerade auf auf Burkis Abenteuer Seite entdeckt, dass die beiden weiteren Abenteuer jetzt auch zu haben sind.
"Burki und die große Heldentat" gibt es auch auf allen Fähren der AG EMS.

http://www.burkis-abenteuer.de

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon Ulrich » 04.05.2011, 16:03

Burkis Abenteuer nehmen keine Ende ;-)

Jetzt ganz Neu: BURKI UND DER SOMMERSTURM. Das neunte Abenteuer des kleinen blauen Wals ist ab sofort in den Restaurants BAUERNSTUBEN, VALENTIN'S & KNURRHAHN auf Borkum erhältlich!

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon KölnThommy » 04.05.2011, 19:50

Saach ma! Da muss ich ja nen extra Koffer mitnehmen bei dem Ausstoß ;) Hier will halb Köln und Meerbusch versorgt werden ...
Schönen Gruß, Thommy

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon Ulrich » 04.05.2011, 20:19

Das ist doch kein Problem, du kannst doch ein großes DHL-Paket packen und es dir schicken.... ;-)

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon donald » 04.05.2011, 21:43

Ulrich hat geschrieben:Das ist doch kein Problem, du kannst doch ein großes DHL-Paket packen und es dir schicken.... ;-)


oder du bestellst einen Überseecontainer. Per Schiff dann nach Kölle und dann alle man auspacken! :mrgreen:
Gruß

donald

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon GaudinUlkor » 05.05.2011, 15:15

Wir haben für unsere Tochter alle bisher erscheinenen Geschichten gekauft!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie mir sehr gut gefallen!
(Das ist allerdings natürlich Ansichtssache)

Dem Erfinder (Ideengeber) der ganzen Burki-Bücher kann man nur gratulieren. Die Idee "Werbung", "Coorporate Identity" und "Kinder-Urlaubsbuch" war für mich völlig neu und ich kann sie mir sehr gut auch in anderen Gegenden vorstellen.
Her muss nur eine Identifikationsfigur.... Ich glaub ich lass mir das mal für den Ruhrpott patentieren.
"Kohli" die schwarze Kohle,
"Stahli" der kleine Stahlträger,
Glück Auf

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon mari » 05.05.2011, 20:28

Ich glaub ich lass mir das mal für den Ruhrpott patentieren.
"Kohli" die schwarze Kohle,
"Stahli" der kleine Stahlträger,


Hihi, ein bisschen zu spät, würde ich sagen. Kannst du nur noch als Märchenbuch vermarkten..."es war einmal..."

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon KölnThommy » 05.05.2011, 21:20

GaudinUlkor hat geschrieben:Dem Erfinder (Ideengeber) der ganzen Burki-Bücher kann man nur gratulieren. Die Idee "Werbung", "Coorporate Identity" und "Kinder-Urlaubsbuch" war für mich völlig neu und ich kann sie mir sehr gut auch in anderen Gegenden vorstellen.
Her muss nur eine Identifikationsfigur.... Ich glaub ich lass mir das mal für den Ruhrpott patentieren.
"Kohli" die schwarze Kohle,
"Stahli" der kleine Stahlträger,

Besserwisser-Modus an: Titelschutz und Marke anmelden, patentieren ist nicht. Besserwisser-Modus aus.
Ein Freund von mir hat mit seiner Frau aus Peru auch eine Tochter im Burki-Alter. Die wollen jetzt ein Crossover machen: "Burki und Andi" (wegen Anden). Oder 'Burki und Perry". Letzteres wäre interessant - siehe Signatur ...
Schönen Gruß, Thommy

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon Ulrich » 18.05.2011, 18:25

Jetzt ganz Neu: BURKI UND DER SPAß AM SCHWIMMEN. Das zehnte Abenteuer des kleinen blauen Wals ist ab sofort im GEZEITENLAND ~ WASSER UND WELLNESS auf Borkum erhältlich!
(kopiert von http://www.facebook.com/burkibuch)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon Ulrich » 17.06.2011, 20:42

BURKI UND DIE KOCHENDEN SEENOTRETTER
Jetzt ganz Neu: BURKI UND DIE KOCHENDEN SEENOTRETTER. Das elfte Abenteuer des kleinen blauen Wals ist ab sofort im Borkumer BUCHHANDEL oder direkt beim BURKANA VERLAG erhältlich!

Strandmensch
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 23.11.2006, 11:42
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon Strandmensch » 19.06.2011, 16:14

Burki "Der Schatz im Wattenmeer" gibt es jetzt auch bei mir in der Milchbude. Vielleicht gibt es ja auch bald ein Abenteuer " Burki und die große Milchreissause " ;-) lol. :lol:
Das ware Leben ist:
Leben und leben lassen !!!

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon GaudinUlkor » 19.06.2011, 17:56

Strandmensch hat geschrieben:Burki "Der Schatz im Wattenmeer" gibt es jetzt auch bei mir in der Milchbude. Vielleicht gibt es ja auch bald ein Abenteuer " Burki und die große Milchreissause " ;-) lol. :lol:


Ich habe ja keine Ahnung wie das alles vermarktet wird, aber ich (spreche mal auch für meiner Tochter) fände das sehr cool!
Also 3 Abnehmer haste jetzt schon! :D
Glück Auf

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon Ulrich » 10.08.2011, 16:40

Jetzt ganz Neu: BURKI UND DAS GROSSE BEACH-RACE. Endlich ist es soweit: das zwölfte Abenteuer des kleinen blauen Wals ist ab sofort bei FAHRRAD "TENTE" in der Wilhelm-Bakker-Straße auf Borkum erhältlich!

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon Ulrich » 01.09.2011, 18:02

Jetzt Neu: BURKI UND DIE STREIKENDEN LÄMMER. Das 14. Abenteuer des kleinen blauen Wals ist ab sofort bei der Borkumer Kleinbahn (am Ticketschalter im Bahnhof) erhältlich!

(nicht wundern, das 13 Abenteuer ist noch nicht erschienen, kpmmt aber noch)

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Burkis Abenteuer

Beitragvon Ulrich » 04.10.2011, 19:21

Jetzt Neu: BURKI UND DER BESUCH IM WATT. Das 15. Abenteuer des kleinen blauen Wals ist ab sofort bei den Wattführern der WATTHANSE sowie bei "Borkum Souvenirs" im Alten Postweg 3 erhältlich!


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste