Silvester 2010 auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Crown
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2010, 21:14
Wohnort: Rheine

Silvester 2010 auf Borkum

Beitragvon Crown » 04.10.2010, 21:27

Hi zusammen,

komme gerade von Borkum wieder in die Heimat und habe direkt mit einer Freundin beschlossen, Silvester auf der Insel zu verbringen.

Wer hat ein paar gute Tipps, wo man abends Essen gehen kann und anschließend noch feiern gehen könnte. Gerne auch alternative Vorschläge.

Besten Dank schon mal...

Grüße
Crown

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2056
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2010 auf Borkum

Beitragvon Ulrich » 05.10.2010, 09:13

Ich war zwar schon oft Silvester auf Borkum, allerdings sind wir dann nie Essen gewesen. Deshalb kann ich zur Frage, wo man Silvester gut Essen gehen kann, leider nichts sagen. Viele Restaurants bieten natürlich am Silvesterabend spezielle Menus an. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass du einfach mal die Restaurant-Tipps hier im Forum durchstöbern solltest, die zumindest eine generelle Linie aufzeigen.

Das Einzige, was ich bisher zu Silvester 2010/11 auf Borkum gefunden habe, ist, dass es nach vielen Jahren wieder ein zentrales Silvesterfeuerwerk des Kur- und Touristikservice mit zahlreichen Bildern und musikalischer Umrahmung geben wird.

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1087
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Silvester 2010 auf Borkum

Beitragvon Administrator » 05.10.2010, 14:52

Eines der Lokale auf der unteren Promenade würde sich anbieten. Die Stimmung war dort, wann immer ich da war, recht gut, allerdings war ich auch stets nur zum Feuerwerk, also um 24 Uhr da, weshalb ich nicht einschätzen kann, ob man dort an einem Platz erst gemütlich essen und später exzessiv feiern kann.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

inselfan
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 319
Registriert: 02.03.2008, 12:54
Wohnort: Dangast-Moorhausen

Re: Silvester 2010 auf Borkum

Beitragvon inselfan » 05.10.2010, 22:39

ich denke mit feiern wird es immer schlechter, Tanzlokale werden immer weniger, seit die Strandschlucht weg ist, hat die mittlere bis ältere Generation eigentlich nichts mehr. Es gibt dann nur noch die Kneipen, o.k. es gibt ganz nette und in der Bismarckstr, ist eigentlich immer gute Stimmung. Silvester essen gehen werde ich nicht mehr, geht eh nur mit Tischreservierung und man hat das Gefühl, das sie nur drauf warten, das man fertig wird und der Tisch neu besetzt werden kann. Um 24.00 uhr an der Promenade ist einfach toll, muß man erleben
alles wird gut

Benutzeravatar
Mok
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2010, 15:17
Wohnort: Remscheid im berg.Land

Re: Silvester 2010 auf Borkum

Beitragvon Mok » 06.10.2010, 13:15

:) MOINMOIN

hallo erstmal,haha
die Strandschlucht hat neu eröffnet,und das Motto:Die Party geht weiter,solltet mal auf deren HP schauen
wat da so geht,-www.Strandschlucht.de-
und wat dat Essen angeht, da kann man auch ruhig mal in angenehmer Runde privat en bisschen rum brutzeln dat finde ich spaßiger als ewig auf Mini Menü`s zu warten und dann den Kellner im Nacken zu haben,"wat geht fertig" :roll:
zw.Prominade dat is wohl en muß,für den der den Kragen nich schon vorher voll hat,
so nun viel Spaß egal wat Ihr dort denn so treibt,last et rocken :lol:

mfG-Mok :wink:
"MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS"


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste