Beim NDR für Borkum als schönste Insel abstimmen !!!!

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2034
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beim NDR für Borkum als schönste Insel abstimmen !!!!

Beitragvon Ulrich » 21.09.2010, 10:49

Der NDR ruft auf zur Abstimmung der schönsten Inseln:

Die schönsten Inseln Norddeutschlands

Das Beste am Norden - das sind zweifelsohne auch die Inseln. Nur der Norden Deutschlands grenzt an Nord- und Ostsee und hat zahllose Eilande, auf denen Menschen aus ganz Deutschland und dem Ausland Urlaub machen.
Klein und naturbelassen oder groß und gut ausgebaut? Brandungsbaden in der Nordsee oder schwimmen in der ruhigen Ostsee? Langer Sandstrand oder lieber grüne Deiche? In Norddeutschland gibt es viele verschiedene Inseln für jeden Geschmack - von der kleinen Hochseeinsel Helgoland bis zur größten deutschen Insel Rügen. Doch welche Insel ist die schönste? Wählen Sie Ihre Favoritin. Das Ergebnis zeigen wir Ihnen im NDR Fernsehen.

Und hier gehts zur Abstimmung:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h ... te-95.html

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Beim NDR für Borkum abstimmen !!!!

Beitragvon KölnThommy » 21.09.2010, 11:03

Borkum [X]
Schönen Gruß, Thommy

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 573
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Beim NDR für Borkum abstimmen !!!!

Beitragvon Mohri » 21.09.2010, 13:28

Definitiv Borkum!

Kreuz ist gesetzt. Falls jemand mitbekommt, wann das gesendet wird, bitte melden. DANKE!!!
:D
LG Mohri

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1314
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Beim NDR für Borkum abstimmen !!!!

Beitragvon stella » 21.09.2010, 13:42

Auch von mir. Für Borkum! :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Beim NDR für Borkum abstimmen !!!!

Beitragvon donald » 21.09.2010, 21:10

Wer von uns hier für was anderes als Borkum stimmt, der dürfte hier wohl vielleicht verkehrt sein.
Natürlich habe ich auch für Borkum gestimmt. Leider kann man ja kein Zwischenergebnis sehen. Auch habe ich noch kein Endzeitpunkt für die Umfrage entdecken können. Daher bin ich schon gespannt wann und wie man was von dem Ergebnis hören wird.
Gruß

donald

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 573
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Beim NDR für Borkum abstimmen !!!!

Beitragvon Mohri » 22.09.2010, 11:22

Man konnte sich dort in einen Newsletter eintragen und man sollte informiert werden, wenn das gesendet wird. Also hoffen wir mal das das geklappt hat. Habe mich eingetragen und werde berichten.

LG
Mohri
:P

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Beim NDR für Borkum abstimmen !!!!

Beitragvon Administrator » 22.09.2010, 15:01

Dass ihr bei einer so simplen Abstimmungsmethode mehr als nur eine Stimme habt, wisst ihr sicher.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Beim NDR für Borkum abstimmen !!!!

Beitragvon donald » 23.09.2010, 07:51

Natürlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß

donald

Benutzeravatar
Mok
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2010, 15:17
Wohnort: Remscheid im berg.Land

Re: Beim NDR für Borkum abstimmen !!!!

Beitragvon Mok » 27.09.2010, 14:18

:) MOINMOIN

so Ihr Lieben hab mich selbsverständlich auch für meine Heimat dieser wunderschönen Perle auf hoher See entschieden :!: :!: is ja wohl kein Frage, möcht auch nich wat anderes sehen und hören,
würd dennoch gern mal wissen wie der Status is.

macht et jut euer verschollener Mok :wink:
"MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS"

frigeo
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2010, 18:50

NDR-Abstimmung schönste Insel

Beitragvon frigeo » 28.09.2010, 20:54

wer die Insel kennt,der weiß,dass Borkum in ihrer Einzigartigkeit die Königin unter den deutschen Sandhaufen ist.2-3mal sind wir jährlich für mehrere Wochen.Gruß frigeo.

Benutzeravatar
Mok
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2010, 15:17
Wohnort: Remscheid im berg.Land

Re: NDR-Abstimmung schönste Insel

Beitragvon Mok » 29.09.2010, 13:31

:) MOINMOIN

ja sicherlich dat is für uns Einheimische und Liebhaber dieser Perle auf hoher See selbstverständlich,
man würd dennoch gern mal erfahren wie die Abstimmung gelaufen ist, und wo der Status mal
einzusehen ist :?:

mfG-Mok
"MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS"

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2034
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Beim NDR für Borkum als schönste Insel abstimmen !!!!

Beitragvon Ulrich » 30.09.2010, 15:22

Bitte nicht vergessen, abzustimmen!!
Hier noch einmal der Link zur Abstimmung: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h ... te-95.html


Das Ergebnis ist laut Presseinformation des NDR am 2. Weihnachtstag im NDR-Fernsehen zu sehen.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1314
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Beim NDR für Borkum als schönste Insel abstimmen !!!!

Beitragvon stella » 30.09.2010, 16:02

Aye, Aye, Sir... :D
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
Mok
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 15
Registriert: 06.09.2010, 15:17
Wohnort: Remscheid im berg.Land

Re: Beim NDR für Borkum als schönste Insel abstimmen !!!!

Beitragvon Mok » 30.09.2010, 16:17

:) MOINMOIN u.Hallo Ulrich " JAWOLL CAPTAIN

danke Dir für die Info zw.Ausstrahlung der Abstimmung und des Ergebnisses, da hat unsere
" PERLE AUF HOHER SEE "
ja noch en bischen Zeit ne menge weitere Stimmen zu bekommen, wa dat is spitze,
so also Leut gebt Gas und macht euer Kreuz an der richtigen Stelle und weiterhin viel Spaß.

mit besten Grüßen Mok :wink:
"MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS"

staatsfeind nr1
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 69
Registriert: 20.03.2007, 18:27
Wohnort: borkum

Re: Beim NDR für Borkum als schönste Insel abstimmen !!!!

Beitragvon staatsfeind nr1 » 03.10.2010, 15:00

Warsteiner hat im Sommer schon die schönste Insel von allen gesucht und gefunden!!

Warsteiner forscht vom 11. - 31. August im Rahmen seiner Social Media Kampagne innerhalb eines Jahres zwölf mal "nach dem einzig Wahren" - und im August eben nach der "einzig wahren Urlaubsinsel". Es dürfte allen klar sein, dass man den ersten Platz dabei nicht Mallorca, Sylt oder Gran Canaria überlassen darf -


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast