DIE HEIMAT RUFT

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Mok
Wattwurm
Wattwurm

DIE HEIMAT RUFT

Beitragvon Mok » 09.09.2010, 14:56

:) MOINMOIN

Bin selbst ein 73er geb.Borkumer fern der Heimat auf der suche nach Freundschaften (Schule,usw) aus der Heimat
und Kontakten zw.Arbeits/Wohnungssuche für zukünftige Heimkehr. Sowie Liebhaber dieser wunderschönen
Perle auf hoher See. :wink:
"MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS"

liebstesborkum
Wattwurm
Wattwurm

Re: DIE HEIMAT RUFT

Beitragvon liebstesborkum » 14.01.2011, 21:12

ja...hier!!! ich !!!!! :D :roll:
Borkum ist mein " zu Hause " , zumindest im Herzen !!

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 14.01.2011, 22:38

Im Herzen ist Borkum schon lange meine Heimat. Nur mit dem Umsetzten gab es bis jetzt noch keine richtige Chance von der ich und meine Familie leben konnte.
Ansonsten hast du ja gerade auf den Bericht von MOK geantwortet. Leider ist dieser aber seit dem 12. November nicht mehr hier gewesen. Er wollte ja zu Klaasohm mal wieder auf die Insel kommen. Leider ist der Kontakt dann abgebrochen. Schade eigentlich. Aber wer weiß vielleicht findet er ja bald wieder den Draht hier her.
Gruß

donald

liebstesborkum
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon liebstesborkum » 15.01.2011, 18:30

wenn du eine lösung zur umsetzung deines traumes gefunden hast , sag mir bescheid !!! ich möchte eigentlich auch " oben " leben !!! ich möchte jeden tag das meer sehen und die luft atmen !!! seit 3 jahren spukt mir das im kopf rum. aber es ist ein großer schritt ! natürlich auch in hinsicht aufs geld verdienen, schule fürs kind etc. in dieser hinsicht hat das festland ja ein bisschen mehr zu bieten. :(
deine nachricht klingt so, als kennst du " mok" ??
klaasohm, ja das ist eure party da was?? alle männer sind begeistert, das hör ich immer wieder !!!
lieben gruß

donald
Insulaner
Insulaner

Beitragvon donald » 15.01.2011, 19:19

Mir geht das genau so wie dir. Wenn ich eine Lösung hätte dann würde ich schon auf Borkum wohnen. Aber erst mal Arbeit haben und dann umziehen.
Was MOK anbetrifft, so hatte ich wohl mal etwas intensiveren Kontakt. Auch per PN. Aber dann riss dieser ab und ich habe leider nichts mehr von Ihm gehört. Schade eigentlich.
Gruß

donald

WanderFuchs
Wattwurm
Wattwurm

Beitragvon WanderFuchs » 17.07.2013, 21:28

Tja, mit dem Gedanken habn wir wohl alle schon gespielt.
Ich bin irgendwann zum Schluss gekommen, dass die Lösung nur im Anfang liegen kann und dass das, was dich hindert, das Überlegen und ungläubig sein ist. Bzw. die Ängste vor allem, was ja sein könnte.
Also Abschluss finden und Traum verwirklichen!!! :)

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“