Neuer Geschäftsführer bei den Wirtschaftsbetrieben

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Neuer Geschäftsführer bei den Wirtschaftsbetrieben

Beitragvon Ulrich » 29.07.2010, 18:35

Per Zufall fiel mir am vergangenen Sonntag doch noch ein Exemplar der Juli-Ausgabe von Borkum Aktuell in die Hand. Und hier war zu lesen, dass die Wirtschaftsbetriebe der Stadt Borkum GmbH seit dem 1. Juli 2010 einen neuen Geschäftsführer haben.

Es ist Christian Hofmann (39), gelernter Maschinenbautechniker und Diplomwirtschaftsingenieur. Er war zuvor bei der Nino AG, Dea Mineralöl AG, RheinEnergie AG, Mainova AG und TÜV Rheinland Industrieservice GmbH.

Man darf ihm im Interesse der Insel viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe wünschen und vor allem eine hute Zusammenarbeit mit den politischen Parteien auf der Insel!

Der_Blanke_Hans
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 51
Registriert: 30.11.2007, 07:16
Wohnort: Borkum

Re: Neuer Geschäftsführer bei den Wirtschaftsbetrieben

Beitragvon Der_Blanke_Hans » 28.07.2013, 17:33

Moin,

hat sich wohl erledigt!

Der Hans
"Auch der längste Weg, beginnt mit dem ersten Schritt"

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 340
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Neuer Geschäftsführer bei den Wirtschaftsbetrieben

Beitragvon chris » 11.12.2013, 21:15

Zum Glück....


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste