Bowlingbahn geschlossen

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Bowlingbahn geschlossen

Beitragvon donald » 24.03.2010, 18:37

Also vorige Woche war da alles noch beim alten.
Ich habe selber noch die ein oder andere Kugel auf der Bahn gerollt.


Das heißt also das die Bahn im Moment wieder auf hat?

Vielleicht wollen die erst schon mal den Umbau im Buchladenbereich anfangen und dann erst im zweiten Schritt den Bereich der Bowlingbahn zur Disko umrüsten!? Kann auch sein das ein potentieller Käufer der Bowlingbahn erst selber noch für passende Gegebenheiten sorgen muss bevor er die Bahn abnehmen kann. Dann würde es natürlich Sinn machen wenn man das Teil erst mal weiterbetreibt bis es dann so weit ist mit dem Abbau.
Gruß

donald

schrobby
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.2009, 21:43
Wohnort: Korschenbroich

Re: Bowlingbahn geschlossen

Beitragvon schrobby » 24.03.2010, 19:33

Ja, richtig.

am Mittwoch der vorigen Woche war ganz normaler Betrieb dort.

War auch recht voll dort, wie gesagt nebenan werkelte man kräftig.

Ist aber schade, wenn die Bahn dicht macht, sind eigentlich jeden urlaub mal da gewesen.

Gruß
Schrobby

Benutzeravatar
Elisabeth
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 81
Registriert: 31.07.2014, 10:08
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bowlingbahn geschlossen

Beitragvon Elisabeth » 27.08.2014, 10:42

Mein Neffe hat gerade berichtet, dass die Bowlingbahn zumindest zeitweise in Betrieb ist; für gestern wurde sogar ein Sonderangebot ( 2 Stunden 25,- €) offeriert (am Abend!!).


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste