Quick Message

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Quick Message

Beitragvon Administrator » 20.07.2011, 13:39

GaudinUlkor hat geschrieben:PS: Seit heute gibt es sogar Werbung im Forum. Verdient ihr was dabei? Sei euch gegönnt! :)

Wir hoffen, dabei etwas zu verdienen. Die durch BAföG finanzierte Periode neigt sich dem Ende.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 58
Registriert: 16.04.2007, 01:33
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Quick Message

Beitragvon Dirk » 20.07.2011, 19:49

Ulrich hat geschrieben:Was muss das für ein Wetter sein, lese gerade:

Wetterbedingt fallen heute, am 13.07.2011, die Katamaranabfahrten 12:30 Uhr ab Emden sowie 14:00 Uhr ab Borkum leider aus!

Kann ich dir sagen: Es hat den ganzen Tag geregnet, untypisch für Borkum, und es hat total gestürmt. War für Juli nicht schön aber nicht zu ändern. Wie stand es so schön im Borkumer Wetter: "Ein Tag für die Hausarbeit" :mrgreen: Auch schön im Urlaub :mrgreen:

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Waaaaaaaaaaaaaahhhhh WETTER

Beitragvon GaudinUlkor » 04.08.2011, 08:47

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!

Was ist mit dem Wetter los!????
Alle Vorherasgen, der renomierten Wetterdienste, sehen einen verregneten Urlaub voraus.

Da werden wir wohl einen Koffer mit entsprechender wasserdichten Ausrüstung vorschicken müssen. :evil:
Glück Auf

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Waaaaaaaaaaaaaahhhhh WETTER

Beitragvon donald » 04.08.2011, 09:05

GaudinUlkor hat geschrieben:
Da werden wir wohl einen Koffer mit entsprechender wasserdichten Ausrüstung vorschicken müssen. :evil:



Oder ein paar Taucheranzüge! :mrgreen:

Trotzdem einen baldigen, schönen und erholsamen Urlaub!!! :D
Gruß

donald

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Waaaaaaaaaaaaaahhhhh WETTER

Beitragvon GaudinUlkor » 04.08.2011, 09:21

donald hat geschrieben:Trotzdem einen baldigen, schönen und erholsamen Urlaub!!! :D


Besten Dank!
Glück Auf

inselfan
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 319
Registriert: 02.03.2008, 12:54
Wohnort: Dangast-Moorhausen

Re: Quick Message

Beitragvon inselfan » 04.08.2011, 12:32

ja so berauschend ist es dieses Jahr tatsächlich nicht, der Sommer findet immer nur an einzelnen tagen statt
alles wird gut

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Quick Message

Beitragvon donald » 04.08.2011, 12:57

inselfan hat geschrieben:...der Sommer findet immer nur an einzelnen tagen statt



Dafür genießt man die aber umso mehr!!!! Bild
Gruß

donald

Benutzeravatar
Meilenläufer
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 392
Registriert: 03.01.2011, 19:59
Wohnort: Luzern - Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Quick Message

Beitragvon Meilenläufer » 04.08.2011, 15:15

donald hat geschrieben:
inselfan hat geschrieben:...der Sommer findet immer nur an einzelnen tagen statt



Dafür genießt man die aber umso mehr!!!! Bild


Da hat jemand aber was Neues entdeckt... was die Welt der Smileys doch alles so hergibt.. wirklich toll.

Sonnige Grüsse vom Meilenläufer
" Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!" (Joschka Fischer 18.Okober 1984)

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Quick Message

Beitragvon stella » 27.09.2011, 02:31

Weiß jemand, wann genau in diesem Jahr die Milchbuden abgebaut werden?
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Quick Message

Beitragvon donald » 27.09.2011, 08:12

So weit ich weiß (falls nicht schon wieder neue Vorschriften gelten) müssen die Milchbuden bis zum 01.November weg sein. Allerdings entscheiden die Betreiber selber wann sie abbauen. Will heißen, einige werden schon vorher abbauen. Andere wieder bis kurz vor Ende stehen bleiben. Wer genau bis wann stehen bleibt kann dir wohl nur der Milchbudenbetreiber deines Vertrauens sagen.
Gruß

donald

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Quick Message

Beitragvon stella » 27.09.2011, 11:10

donald hat geschrieben:So weit ich weiß (falls nicht schon wieder neue Vorschriften gelten) müssen die Milchbuden bis zum 01.November weg sein. Allerdings entscheiden die Betreiber selber wann sie abbauen. Will heißen, einige werden schon vorher abbauen. Andere wieder bis kurz vor Ende stehen bleiben. Wer genau bis wann stehen bleibt kann dir wohl nur der Milchbudenbetreiber deines Vertrauens sagen.


Danke.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

matze
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2007, 16:12

Re: Quick Message

Beitragvon matze » 27.09.2011, 13:49

da nrw bis zum 5.11. herbstferien hat, sollen wohl die meisten bis 1.11. stehenbleiben, wenn keine sturmflut dazwischen kommt?!

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Re: Quick Message

Beitragvon Klaus » 27.09.2011, 14:30

:P ...oder der Schlund alles verschlingt..... :P
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Quick Message

Beitragvon donald » 02.11.2011, 10:13

In der neuen Borkumer Flaschepost gibt es wieder eine Umfrage zum Thema "Gäste-Zufriedenheit".
Hier noch der Link: http://www.gaeste-zufriedenheit.de/limesurvey/index.php
Gruß

donald

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Quick Message

Beitragvon GaudinUlkor » 02.11.2011, 10:20

donald hat geschrieben:In der neuen Borkumer Flaschepost gibt es wieder eine Umfrage zum Thema "Gäste-Zufriedenheit".
Hier noch der Link: http://www.gaeste-zufriedenheit.de/limesurvey/index.php



Äääähmmmmm?
Das funzt nicht!!!!!

Sonst würde ich wohl mitmachen!
Glück Auf


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste