Unterhaltungsangebot und Altersstruktur

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Unterhaltungsangebot und Altersstruktur

Beitragvon donald » 01.08.2011, 19:38

Das mit der Musik ist und bleibt ein Problem. Es wäre schön wenn man das abwechslungsreicher gestallten könnte. So z.B. morgens die Oldies und abends etwas moderneres. Leider wird man auch hierbei nie den genauen Geschmack der Leute treffen. Da es auch 20 jährige gibt die lieber Heintje hören genauso wie Omas die lieber abrocken. Daher kann man wohl mal an die Kurverwaltung appellieren. Aber in dem Punkt eine Lösung zu finden dürfte nicht einfach werden. Leider!!!
Was die Rentner anbelangt, so kann ich dir nur beipflichten. Auch uns ist es in diesem Jahr besonders aufgefallen das viele ältere Menschen auf der Insel sind. Das jedoch ist ein Umstand dem man wohl oder übel ins Auge blicken muss. Denn wie du schon richtig schreibst werden wir alle älter und irgendwann werden wir auch zum alten Eisen gehören. Dann allerdings wird bei den meisten, auch dann noch, der Wunsch bestehen so lange wie möglich nach Borkum zu fahren. Daher werden wir uns wohl im laufe der Jahre daran gewöhnen müssen das die älteren auf Borkum mehr werden und wir uns irgend wann selber dazu zählen müssen.
Gruß

donald


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste