Internet auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1321
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Internet auf Borkum

Beitragvon stella » 28.07.2015, 20:39

Mohri hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Congstar?

LG
Mohri


Damit liebäugel ich auch, weil D1-Netz.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 586
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Internet auf Borkum

Beitragvon Mohri » 28.07.2015, 22:12

Kriegt auch gute Kritiken. Werde mir das mal noch durch den Kopf gehen lassen. Für nächste Woche hab ich jetzt erstmal ne Lösung. Nen Bekannter leiht mir sein Tablet mit Karte was er nicht nutzt. Ist zwar Eplus/O2, aber ich werds versuchen. Hab sonst ja noch meinen Stick.

LG Mohri

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1093
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Internet auf Borkum

Beitragvon Administrator » 04.09.2015, 15:47

Mohri hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit Congstar?

LG
Mohri

Ich habe damit auf der Insel keinerlei Probleme.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 586
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Internet auf Borkum

Beitragvon Mohri » 13.09.2015, 18:09

Danke Administrator! :D

LG Mohri

ribbera
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2015, 15:42

Re: Internet auf Borkum

Beitragvon ribbera » 22.01.2016, 08:13

Wie sind denn die Erfahrungen mit UMTS Sticks?

Benutzeravatar
chris
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 348
Registriert: 09.07.2006, 09:06
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Internet auf Borkum

Beitragvon chris » 24.01.2016, 01:38

Für die trifft genau das zu, was hier schon oft geschrieben steht.
Je nach Anbieter sehr gut bis sehr durchwachsen.
Am einfachsten liest du hier nochmal den Beitrag durch.

travellove
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2016, 11:15

Re: Internet auf Borkum

Beitragvon travellove » 14.09.2016, 10:06

Wir hatten Wlan im Hotel!

Bootfahrer
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 10
Registriert: 16.10.2017, 10:32

Re: Internet auf Borkum

Beitragvon Bootfahrer » 29.08.2018, 21:48

Wenn ich auf Borkum bin, was leider noch immer viel zu selten ist, weil ich so viel arbeite, bin ich froh, dass ich kein Internet haben muss. Für die Bewohner stelle ich mir das allerdings schon schwieriger vor. Aber warum Internet im Urlaub? Borkum hat auch so einiges zu bieten - ohne diese "Flimmerei".

Donngal
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2016, 13:22

Re: Internet auf Borkum

Beitragvon Donngal » 03.09.2018, 09:25

Zumindest kann ich das für mich beantworten: Um abends einzuschlafen und die Kinder ins Bett zu bringen greife ich geren auf Internet-Dienste zurück. Und auch auf meine Musik beim Frühstück verzichte ich ungern. Internet ist inzwischen einfach wie Wasser und Strom. Ohne fehlt was.

Vodafone hat ein gutes LTE Netz, aber meine Ferienwohnung hat auch WLAN, wenn auch langsames.


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste