Kann jetzt mal ein Insulaner...

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Gast

Kann jetzt mal ein Insulaner...

Beitragvon Gast » 10.08.2005, 13:27

was zu der Frage sagen, ob das Schiff Fiedje nun existiert und zu den Seehundsbänken fährt, oder nicht.?? Oder wisst ihr das nicht, weil das Touri- Aktionen sind, die ihr niiieee macht? Alle ein eigenes Boot habt? Sämtliche Seehunde schon mit Namen kennt? Schon seit 2003 nicht mehr im Hafen gewesen seid? Ich muss das in neun Tagen wissen, Leute! Dann bin ich nämlich schon auf Borkum, yippie! Und das war so ein schönes kleines Holzschiff (hab ich im TV gesehen) und die Leute (so 8 Personen vielleicht) durften Dosenbier trinken UND rauchen, was ja letzteres auf Borkum außerordentlich imageschädigend ist :roll: Oder wird so was fürs Fernsehen gefaked??? :shock: Gruß Farinelli

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Promo » 11.08.2005, 13:09

Moin Farinelli,

die Fiedje liegt tatsächlich im Borkumer Yachthafen, ist aber kein offizielles Ausflugsschiff!!

Du kannst natürlich gerne mal vorbeischauen und gucken was sich so ergibt... :)
Das ganze ist eher eine exklusivere Geschichte, der Kapitain entscheidet wer auf dem letzten Piratenschiff von Borkum mitfährt. :)
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

wieso?

hmhm, exclusive Geschichte, soso

Beitragvon wieso? » 12.08.2005, 07:56

Wieso sagt mir der blöde Compi jetzt immer, der Benutzername ist bereits belegt? na egal.
Danke für die Antwort. Soso, exclusiv also, ja, wenn ich ehrlich bin sahs auch so aus und ich tät auch nicht jeden mitnehmen auf meinem Boot. Schon mal nicht die Touristin, die im April neben mir auf der Seehundsbank stand und zu ihrem Mann sagte: die machen ja gar nix, Hermann, das hatt ich mir aber interessanter vorgestellt. Jau. Am besten mit bunten Bällchen jonglieren, auf denen steht "Willkommen auf Borkum", oder wie. :mrgreen: Womit füttert man denn einen Kaptein so an? Nettigkeit, Dosenbier und Kippen??? Schönen Tach noch und bis zum 20. sagt Farinelli

Gast

Beitragvon Gast » 12.08.2005, 12:27

selbstgemachten sandorn und 2kg selbstgepulte krabben :)


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast