Fahrt zu den Seehundsbänken

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Gast

Fahrt zu den Seehundsbänken

Beitragvon Gast » 09.08.2005, 12:01

Hektik! Nur noch 10 Tage bis Borkum. Wenn das Wetter so bleibt, muss ich ja mal langsam ein Rahmenprogramm entwickeln...Ich habe in einem TV Bericht gesehen, dass ein Holzschiff namens Fietje auch zu den Seehundsbänken fährt, habe es aber im Juni nicht im Hafen gesehen. Kann mir jemand nähere Infos dazu geben?

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 09.08.2005, 18:16

Ich weiss nur, dass die Fahrten zu den Seehundbänken gar nicht mal so günstig sind :roll:


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste