Borkum in den Medien

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon Ulrich » 03.01.2012, 13:34

Unter der Überschrift "Eine eiskalte Neujahrsbegrüßung" sind beim NDR einige Bilder vom Borkumer Neujahrsschwimmen zu finden:
http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... en149.html

Benutzeravatar
Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 359
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon Geologe » 03.01.2012, 17:27

Ulrich hat geschrieben:Unter der Überschrift "Eine eiskalte Neujahrsbegrüßung" sind beim NDR einige Bilder vom Borkumer Neujahrsschwimmen zu finden:
http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... en149.html


Danke!
Zuschauend war ich dabei.....
JE SUIS CHARLIE

Mohri
Leuchtturm
Leuchtturm
Beiträge: 571
Registriert: 17.03.2010, 20:39
Wohnort: Neustadt

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon Mohri » 03.01.2012, 20:39

Mutig, mutig! Hut ab vor allen, die ins Wasser gegangen sind. Aber im Gegensatz zu 2011 war es ja schon "fast" Sommer. :P

Irgendwann müssen wir uns das Spektakel auch mal anschauen. Scheint aber sehr viel losgewesen zu sein auf Borkum.

LG
Mohri

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon donald » 03.01.2012, 21:16

Mohri hat geschrieben:Irgendwann müssen wir uns das Spektakel auch mal anschauen.


Das sagen wir auch jedes Jahr und ich hoffe das wir das irgend wann hinkriegen.


Mohri hat geschrieben:Scheint aber sehr viel losgewesen zu sein auf Borkum.


Konnte man auch gut auf der Webcam vom Haus Borkumitte sehen. Da war richtig Betrieb auf der Straße.
Es gibt dazu von der Kurverwaltung auch ein Video auf Facebook. Da kann man auch gut sehen wie voll es war.
Hier der Link: http://www.facebook.com/video/video.php?v=331825990170670
Passend dazu gibt es auf Youtube ein Video vom diesjährigen Feuerwerk.
Auch hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=0mwHvC85wfs
Gruß

donald

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon stella » 03.01.2012, 22:07

Sehr schön. :)

Tja, wenn die Fahrt auf den Sandhaufen bloß nicht so weit wär...
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon Ulrich » 03.01.2012, 22:10

Bei der Borkumer Zeitung gibt es eine Bildergalerie zum Neujahrsschwimmen:
http://borkumer-zeitung.de/index.php?Se ... men%202012

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon mari » 03.01.2012, 22:22

Wahnsinn!Die Leute bewundere ich :shock:

Erstaunlich voll auf Borkum 8)

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon stella » 04.01.2012, 00:24

Ulrich hat geschrieben:Bei der Borkumer Zeitung gibt es eine Bildergalerie zum Neujahrsschwimmen:


Das war ja nicht mehr als ein kurzes Hinein- und wieder Herauslaufen. :D ;)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon donald » 04.01.2012, 08:21

stella hat geschrieben:Das war ja nicht mehr als ein kurzes Hinein- und wieder Herauslaufen. :D ;)


Längere Aufenthalte möchte man auch bestimmt nicht haben um diese Jahreszeit. Bild

Aber es ist schon toll was sich so mancher traut und auch wenn es nur kurz war so haben alle die ins Wasser gesprungen sind meinen höchsten Respekt. Bild
Gruß

donald

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon Promo » 05.01.2012, 02:32

Bilder vom Neujahrsschwimmen waren auch im Hamburger U-Bahn-TV zu sehen, nicht als Werbung, sondern im Nachrichtenformat.
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon GaudinUlkor » 05.01.2012, 10:52

---------------------------OFF Topic---------------------

Seit wann ist "Ulrich" ein Status!???
Glück Auf

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon donald » 05.01.2012, 18:13

GaudinUlkor hat geschrieben:---------------------------OFF Topic---------------------

Seit wann ist "Ulrich" ein Status!???


Häääh??? Was meinst du damit???
Gruß

donald

Benutzeravatar
GaudinUlkor
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 265
Registriert: 03.07.2008, 18:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon GaudinUlkor » 05.01.2012, 18:54

Nun aufgrund der Anzahl deiner Beiträge in diesem Forum erhälst du einen Status!
Du bist bereits "Insulaner" während ich "Kiebitz" bin!
Nun, Promo ist laut oben stehenden Post "Ulrich".

Der Status steht über dem Avatar!

Das meinte ich damit!
Glück Auf

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon Promo » 06.01.2012, 02:05

Ganz einfach: Ich bin bereits gebürtiger Insulaner. Als Mitverantwortlicher in diesem Forum habe ich wie der Administrator und Ulrich auch Administratorenrechte. Logisch wäre der Rang Administrator, da ich aber nur halb so aktiv wie Ulrich oder der "Admnistrator"-Administrator bin und der Nick "Administrator" schon vergeben war, entschloß ich mich, in der Rangliste außerhalb der offiziellen Rangliste, meine Person in den Status des "Ulrich" zu erheben. Eine Huldigung seiner administrativen Fähigkeiten. ;)

Außerdem: Wer will schon den ganzen Tag mit Administratorenkram belästigt werden?^^
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Borkum in den Medien

Beitragvon donald » 06.01.2012, 18:37

GaudinUlkor hat geschrieben:Nun, Promo ist laut oben stehenden Post "Ulrich".

Der Status steht über dem Avatar!

Das meinte ich damit!


Ah, jetzt bin ich schlauer. Darauf hatte ich gar nicht geachtet. Gelegentlich sehe ich auf den Status, aber dem Fall ist mir das nicht aufgefallen.
Gruß

donald


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast