Fahrradverleih

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Jörg
Wattwurm
Wattwurm
Fahrradverleih

Beitragvon Jörg » 11.05.2008, 11:24

Hi

wir wollen für unseren Urlaub Fahrräder mieten. (2 Erwachsene + 1 Kinderfahrrad)

Hat jemand ein paar Infos bezüglich Preise und welchen Fahrradvereih könnt ihr empfehlen?
Ist es sinnvoll im Vorraus zu reservieren?

Gruss

Jörg

krabbenkutter05
Miesmuschel
Miesmuschel

Re: Fahrradverleih

Beitragvon krabbenkutter05 » 12.05.2008, 09:55

Jörg hat geschrieben:Hi

wir wollen für unseren Urlaub Fahrräder mieten. (2 Erwachsene + 1 Kinderfahrrad)

Hat jemand ein paar Infos bezüglich Preise und welchen Fahrradvereih könnt ihr empfehlen?
Ist es sinnvoll im Vorraus zu reservieren?

Gruss

Jörg

Ich würde an Deiner Stelle die Anbieter miteinander vergleichen, weil in jedem Jahr einige Neuanschaffungen getätigt werden. Wichtig ist auf alle Fälle, die Fahrräder persönlich zu begutachten und auch einige Proberunden zu drehen, dann kann nichts schiefgehen. Viel Erfolg !
Zu den Preisen in diesem Jahr kann ich leider nichts sagen.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beitragvon Ulrich » 13.05.2008, 15:08

Ich denke, dass die meisten der inzwischen sehr zahlreichen Fahrradvermieter qualitativ vergleichbar sind. So kann man durchaus die Preise vergleichen und es davon abhängig machen, wo man mietet. Aber dann braucht ihr ein bis zwei Tage bis ihr damit durch seid :wink:

Es hängt natürlich auch davon ab, wo euer Feriendomizil liegt. Denn wenn ihr am Südstrand wohnt, macht ein Fahrradverleih im Norden der Insel wenig Sinn.

Guten Gewissens empfehlen kann ich auf jeden Fall Fahrrad Tente in der Wilhelm-Bakker-Straße: http://www.fahrradtente.de/

Und die Frage, ob man vorher reservieren soll, kann für die Saison nur bejaht werden, denn da kann es schon mal eng werden.

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“