Frohe Weihnachten und alles Gute für 2008

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2008

Beitragvon Ulrich » 22.12.2007, 09:12

Auf Borkum ist bekanntlich alles anders - auch das Wetter. So sehen wir seit einer Woche auf Borkum unter einer Nebeldecke (mit Ausnahme vom letzten Sonntag) hervor auf das sonnige Wetter im heimatlichen Ruhrgebiet :(

Aber was solls. Wir sind weihnachtlich gestimmt, wozu auch die zum Teil sehr stimmungsvolle Deko in den Straßen und an vielen Häusern beiträgt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Beitragvon donald » 22.12.2007, 11:44

Auch dir und allen anderen Usern des Forums ein schönes Weihnachtsfest.

Dein Nebel hat sich scheinbar verflüchtigt. Denn zur Zeit sehe ich nur das herrlichste Wetter auf der Web Cam. Zwar ist kein Schnee in Sicht aber dafür kannst du herrliche Strandspaziergänge machen. Dafür dann viel Spaß und ein fröhliches HOHOHO. Lass dich reich beschenken und genieße die Zeit der Ruhe.

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulrich » 22.12.2007, 12:37

Ja, donald, endlich Sonne! Strahlendblauer Himmel über Borkum! :)

Es war ein traumhafter kalter Morgen. Die vom Rauhreif überzogenen Äste glitzerten in der Sonne. Richtiges Bilderbuchwetter.

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1309
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 23.12.2007, 01:46

Auf Borkum Nebel und in Emden Sonne hatte ich auch mal in irgendeinem Sommerurlaub. Ist ärgerlich aber nicht zu ändern.

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Weihnachtsfest, ob auf der Insel oder auf dem Festland.

Schönes Rauhreif gabs heute auch bei uns. War toll anzusehen... :)
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 23.12.2007, 17:28

8) Sonnenbrille habe ich die letzten tage hier in d-dorf auch gebraucht - vor allem in den mittagspäuslichen Sparziergängen am Rhein - nordsee wäre mir lieber gewesen - aber was solls - der nächste urlaub kommt (hoffentlich) bestimmt.

allen lesern rund um ein frohes weihnachtsfest glück und gesundheit für das nächste jahr - und alle weiteren natürlich auch. :lol:
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

krabbenkutter05
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2005, 08:43
Wohnort: Solingen

Beitragvon krabbenkutter05 » 26.12.2007, 10:35

Allen Urlaubern, die den Jahreswechsel auf Borkum verbringen, wünsche ich "einen guten Rutsch" ... den Eingeborenen natürlich auch ! :D


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste