Wieder daheim

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Petra
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2005, 16:21

Wieder daheim

Beitragvon Petra » 04.08.2005, 16:25

Wir waren vom 16.7 bis 30.7 auf Borkum. Ichbin erst eine Woche zu hause und vermisse Borkum schon. Ich liebe diese Insel die wir schon 10 mal besucht haben

Dünenrose

Re: Wieder daheim

Beitragvon Dünenrose » 06.08.2005, 21:10

Ich kann dich gut verstehen, auch wir sind seit einer Woche wieder zu Hause. Allerdings haben wir Borkum dieses Jahr fast nur im Regen erlebt und dass obwohl wir das 8. Mal dort waren. War nicht so der Hit, nur in Regenjacken und -hosen rumzulaufen. Schade, dass das Gezeitenland erst mit Ferienende Nordrhein-Westfalen öffnet. War das wohl Absicht? Ich bin doch kein Bittsteller und gehe in irgendso ein Hotel, um wenigstens einen Teil der Zaubermuschel auszunutzen. Es wäre für Familien mit Kinder der Spaß bei Regenwetter gewesen. Fahren wir nächstes Jahr wieder? ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. :)

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 06.08.2005, 21:25

Tja, das mit dem Wetter ist immer Glücksache. Ich war schon über 20 x auf Borkum und hab' eigentlich noch nie wochenlangen Dauerregen gehabt. Man kann eigentlich bei jedem Wetter raus, allerdings ist das mit Kindern dann ein bißchen schwierig, das seh' ich ein. :roll:

Gast

Re: Wieder daheim

Beitragvon Gast » 07.08.2005, 13:43

Dünenrose hat geschrieben:Ich kann dich gut verstehen, auch wir sind seit einer Woche wieder zu Hause. Allerdings haben wir Borkum dieses Jahr fast nur im Regen erlebt und dass obwohl wir das 8. Mal dort waren. War nicht so der Hit, nur in Regenjacken und -hosen rumzulaufen. Schade, dass das Gezeitenland erst mit Ferienende Nordrhein-Westfalen öffnet. War das wohl Absicht?)
Hallo Dann waren wir ja gleichzeitig auf Borkum. Wir waren vom 16.7 bis zum 30.7 dort. Die erste Woche war echt Dauerregen aber die Zweite Woche war doch gut.
Das Gezeitenland hat bestimmt nicht mit Absicht erst nach unseren Ferien aufgemacht. Es war ja voriges Jahr auch schon geschlossen. Wir sind schon 10 mal auf Borkum gewesen und auch wenn diesmal viel Regen war kommen wir nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!

Petra
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 5
Registriert: 04.08.2005, 16:21

Beitragvon Petra » 07.08.2005, 13:46

der Gast gerade war ich, war nicht eingeloggt

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Wieder daheim

Beitragvon Administrator » 18.08.2005, 11:56

Dünenrose hat geschrieben:Schade, dass das Gezeitenland erst mit Ferienende Nordrhein-Westfalen öffnet. War das wohl Absicht?

Das war sicher keine Absicht *g*. Der Termin ist meines Wissens entstanden, weil man den Beginn der Entkernung aus verschiedenen Gründen verschieben musste und somit auch alle anschließenden Arbeiten hinausgeschoben wurden.
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

krabbenkutter05
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 49
Registriert: 22.09.2005, 08:43
Wohnort: Solingen

Beitragvon krabbenkutter05 » 09.10.2005, 11:01

Bin wieder zu Hause. Der Borkumtrip mit (meist) sagenhaftem Wetter ist leider Geschichte. Es war alles bestens, bis auf das Bett, genauer gesagt, das Kopfkissen (hihi).


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste