Webcams auf Borkum

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon Ulrich » 12.04.2013, 15:49

Da ist wohl der Wurm drin... :(
Den ganzen Vormittag war die Gezietenland-Webcam da, so dass ich heute früh auch leider die dicke Nebelwand sehen musste :-(
Gegen Mittag hatte sich diese zumindest so weit gelichtet, dass man schon den Strand erahnen konnte.
Aber nun ist gähnende Leere - alles "weiß" besser gesagt.


Nachtrag um 17:28 h:
Jetzt wird sie wieder angezeigt, sehr merkwürdig.

fharling
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 48
Registriert: 16.12.2007, 14:29
Wohnort: Dortmund

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon fharling » 12.04.2013, 17:15

Dafür ist das Gerüst vor Haus Borkummitte abgebaut. Die Sicht auf den Bahnhof ist wieder frei :lol:

Süddüne
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 138
Registriert: 26.04.2012, 14:42

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon Süddüne » 12.04.2013, 19:36

fharling hat geschrieben:Dafür ist das Gerüst vor Haus Borkummitte abgebaut. Die Sicht auf den Bahnhof ist wieder frei :lol:



Schon seit ein paar Tagen. Die 4 Anstreicher haben es sich auch sehr gemütlich auf dem Gerüst gemacht.
Einer hielt den Farbeimer, der 2. säuberte die Pinsel, der 3. reichte die Farbe in kleinen Gebínden nach oben zu Nr. 4......und der hat doch tatsächlich "gepinselt"! :lol:

frivor
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2008, 11:05
Wohnort: Sauerland

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon frivor » 30.07.2013, 16:27

Neue Webcam mit Strandblick

Der CVJM bietet vom Haus Viktoria einen schönen Strandblick


____________________________________________________________________

Ich erlaube mir mal, den Link zu ergänzen:
http://www.gaestehaeuser-victoria.de/se ... er-webcam/

Ulrich

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon stella » 30.07.2013, 17:07

Nicht schlecht. Danke für die Info.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon Geologe » 30.07.2013, 17:14

http://gaestehaeuser-victoria.de/servic ... er-webcam/

bevor jetzt jeder Interessierte wühlen muss
JE SUIS CHARLIE

Benutzeravatar
mari
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 287
Registriert: 28.08.2005, 17:07
Wohnort: Essen

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon mari » 30.07.2013, 18:21

Toll!!Danke!! :P

Benutzeravatar
Administrator
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2005, 18:18
Wohnort: Oldenburg

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon Administrator » 30.07.2013, 19:55

Geologe hat geschrieben:http://gaestehaeuser-victoria.de/service/borkumer-webcam/

bevor jetzt jeder Interessierte wühlen muss

Vielen Dank - jetzt hast du mir den Wühlspaß verdorben...
"Flamme bin ich sicherlich!"
- Friedrich W. Nietzsche

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 434
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon Novi » 30.07.2013, 20:10

Administrator hat geschrieben:
Geologe hat geschrieben:http://gaestehaeuser-victoria.de/service/borkumer-webcam/

bevor jetzt jeder Interessierte wühlen muss

Vielen Dank - jetzt hast du mir den Wühlspaß verdorben...

http://www.youtube.com/watch?v=XfL4-C8OCys

Geologe
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 367
Registriert: 27.12.2011, 18:49

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon Geologe » 31.07.2013, 10:43

Administrator hat geschrieben:
Geologe hat geschrieben:http://gaestehaeuser-victoria.de/service/borkumer-webcam/

bevor jetzt jeder Interessierte wühlen muss

Vielen Dank - jetzt hast du mir den Wühlspaß verdorben...



Ach Digger......
JE SUIS CHARLIE

Ulrich
Ehrenborkumer
Ehrenborkumer
Beiträge: 2033
Registriert: 16.09.2005, 07:26
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon Ulrich » 21.10.2013, 15:24

Das ist so richtig.

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon KölnThommy » 06.11.2013, 16:28

Von Nicole Wenning (Inselatelier auf der Promenade) gibt es jetzt auch eine LIVE-Cam.
Wird allerdings durch Werbung finanziert, d.h. am Anfang und alle paar Minuten (10? 20? habe ich noch nicht genau darauf geachtet). Ggf. muss im Firefox bei installiertem "NoScript" (die die es haben, wissen, was es ist) "justin.tv" erlaubt werden.
Die Live-Übertragung ist übrigens weiter unten. Nicht das erste Bild. Da hab ich anfangs auch erstmal wie blöd drauf rumgeklickert ...

http://inselatelier.de/index.php/nicole ... -promenade
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
donald
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1344
Registriert: 13.04.2007, 12:38
Wohnort: Belm bei Osnabrück

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon donald » 06.11.2013, 17:41

Wieder eine Livecam dort zu haben ist ja eigentlich schön. Nur leider ist die Auflösung schon recht mies und die Werbung nervt. Besonders wenn man bei laufender Cam in den Vollbildmodus wechselt und die Werbung noch mal läuft.
Gruß

donald

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon KölnThommy » 06.11.2013, 19:54

donald hat geschrieben:Wieder eine Livecam dort zu haben ist ja eigentlich schön. Nur leider ist die Auflösung schon recht mies und die Werbung nervt. Besonders wenn man bei laufender Cam in den Vollbildmodus wechselt und die Werbung noch mal läuft.

80 Dollar im Jahr sind mir es nicht wert, die Pro-Version ohne Werbung zu kaufen. Und irgendwelche vermehrten bunten Farben im Chat brauch ich da auch nicht.
Dann lieber die Werbung. Ich gucke ja nicht stundenlang am Stück drauf.
Die Auflösung war mE schon besser. Evtl. Einstellungsprobleme.
Schönen Gruß, Thommy

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1311
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Webcams auf Borkum

Beitragvon stella » 07.11.2013, 00:45

Ich sehe auf der Seite keine Werbung. Die Kamera könnte allerdings ein wenig mehr nach unten gerichtet sein.
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Emerson


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste