Schon für 2008 gebucht?

Was das Herz begehrt und bewegt, was besprochen werden muss oder einfach nicht zu halten ist: Dies alles bitte hier abladen.

Moderator: Moderatoren

KölnThommy
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 363
Registriert: 15.10.2005, 13:54
Wohnort: Köln

Schon für 2008 gebucht?

Beitragvon KölnThommy » 12.10.2007, 17:57

Moin zusammen!

Nach dem 2007er-Thread, dann nun der 2008er ;-)

Ich habe mich jedenfalls vorige Woche dazu entschlossen, mal bei der FeWo-Verwaltung im Hotel Atlantik vorbeizuschauen und den Sommerurlaub für 2008 festgemacht. Bin somit endlich mal über meinen Geburtstag auf der Insel, da die Ärztetagung schon sehr früh ist im nächsten Jahr.
Meine ersten 3 Wochen werden also vom 31. Mai bis 20. Juni gehen.

Und was habt Ihr vor?

Schönen Gruß von der (zur Zeit) grauen Insel
Thommy
Schönen Gruß, Thommy

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 58
Registriert: 16.04.2007, 01:33
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk » 18.11.2007, 15:23

Gebucht habe ich noch nicht aber ich schätze mal in den nächsten drei Wochen. Es wird auf jeden Fall wie jedes Jahr der Juli sein :D Ich hoffe einfach mal dass das Wetter so schön wie 2006 sein wird :) Die Chancen stehen ja nicht schlecht denn es kann ja ein neues Sommermärchen geschrieben werden :wink:

Benutzeravatar
Novi
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 437
Registriert: 07.08.2005, 00:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Novi » 07.02.2008, 19:31

Vom 17.08.-29.08. sind wir auf der Insel :freu:

waff
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2007, 09:29
Wohnort: in der schönen Wetterau/Hessen

Beitragvon waff » 08.02.2008, 08:05

Moin moin,

wir sind vom 28.06. bis 12.07 auf Borkum.
Es wird aber auch langsam Zeit.

Gruß Ralf
lg Ralf
------------------------------------------------------------------
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Promo » 08.02.2008, 20:23

Juli-August, Herbst, Klaasohm, Weihnachten und zwischendrin ;)
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

Jannomann
Kiebitz
Kiebitz
Beiträge: 249
Registriert: 09.05.2007, 14:10
Wohnort: Ostfriesland-City

Beitragvon Jannomann » 09.02.2008, 10:22

Promo hat geschrieben:Juli-August, Herbst, Klaasohm, Weihnachten und zwischendrin ;)


... und was machst Du bis zum Juli???

Promo
Bundeskanzler
Beiträge: 256
Registriert: 15.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Promo » 11.02.2008, 18:26

dudelsack spielen.. kA ;)
"Ich setzte mich also auf so etwas wie einen unsichtbaren Thron und spürte, wie meine Därme sich regten, und begann, mich zu entleeren."

Unbekannt

inselfan
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 319
Registriert: 02.03.2008, 12:54
Wohnort: Dangast-Moorhausen

Beitragvon inselfan » 02.03.2008, 13:21

zum Glück muß ich nicht buchen, bin immer hier
alles wird gut

shark
Wattwurm
Wattwurm
Beiträge: 19
Registriert: 19.06.2005, 23:47
Wohnort: Bad Honnef / Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon shark » 02.03.2008, 13:53

erstmal vom anfang märz zum anzelten, danach immer mal wieder für nen wochenende bzw. langes wochenende, im mai wohl was länger, natürlich im sommer und im herbst das ein oder andere mal, und zum ende der saison im oktober zum abzelten ...

vielleicht läuft man sich ja über den weg


der hai
Et hätt noch immer joot jejange

Klaus
Seeadler
Seeadler
Beiträge: 424
Registriert: 23.09.2005, 09:02
Wohnort: im Rheinland

Beitragvon Klaus » 02.03.2008, 19:01

:lol: ich werde die insel wieder im september besuchen - prome spielt dudelsack - ich werde diesmal mein saxophon mitnehmen - mal sehen - vielleicht gebe ich ja eine kleine Einlage bei den Lutheranern Sonnatgs in der Kirche...... :lol:
ACHTUNG - Alte Deutsche Rechtschreibung !

Dirk
Miesmuschel
Miesmuschel
Beiträge: 58
Registriert: 16.04.2007, 01:33
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk » 02.03.2008, 19:03

Ich bin ab Ende Juni für drei Wochen auf der Insel. Ab dem WE wo das grosse EM-Finale steigt und ich hoffe doch mit deutscher Beteiligung :wink:

Benutzeravatar
stella
Insulaner
Insulaner
Beiträge: 1320
Registriert: 22.07.2005, 18:47
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitragvon stella » 03.03.2008, 02:03

Klaus hat geschrieben::lol: ich werde die insel wieder im september besuchen - prome spielt dudelsack - ich werde diesmal mein saxophon mitnehmen - mal sehen - vielleicht gebe ich ja eine kleine Einlage bei den Lutheranern Sonnatgs in der Kirche...... :lol:


Das muß ich mir anhören... :D
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Emerson


Zurück zu „Klatsch und Tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste